Sendung 27.11.2005

G
Gast8666
Guest
Hab die Wiederholung gestern nich hören können. Aber läuft ja grad noch eine :)
N cooles Set von Jan Kemker und jetzt grad das Set von Redface. Das geht grad richtig fett ab :D
 
wirthadelic
wirthadelic
Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hör gerade die wiederholung und muss sagen

feine lala ovi ! :)
 
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
heute hats mit der Wiederholung geklappt höre ich gerade! :)


ist es denn jetzt offiziell das die Wdh von 16-20Uhr gesendet wird?

Laut dem Sendeplan von infectedradio müsste eigentlich auch Armando´s Show wieder um 19 Uhr beginnen... :confused:



grüsse
 
wirthadelic
wirthadelic
Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hm...stimmt is mir garnicht aufgefallen obwohl ich grad dort rumgewuselt bin... :rolleyes: :D
 
Schmodastic
Schmodastic
CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Habs mir am SO "live" reingezogen, war ne feine Sache vor allem Tom Beltor's Set hat sich in meinem Gehör sehr etabliert ;)


greetz SH!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Tja Leute, tut mir leid, da ist bei Infected wohl wieder etwas schief gelaufen... Halbe Stunde Verspätung m Programm. die Sendung geht gerade los.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Fängt gerade an...

:D
 
svag
svag
Flasche voll!!!
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
53
Reaktionen
3
Ort
Wiesbaden
lol, geht doch! Juhu ab gehts
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Rofl und nun das falsche Set. Tom Beltor ist am Start. danach VIELLEICHT ich... who knows.

Also Reihenfolge heute: Jan Kemker, Redface, Tom Beltor, Overhead
 
tom beltor
tom beltor
living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
nochmal ich... cool :D
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Geil wärs echt wenn danach echt wieder du komsmt. so wie normalerweise :D
 
M
Mavjo
Well-known member
Mitglied seit
8 Feb 2004
Beiträge
147
Reaktionen
19
Ort
köln
Hab heut auch mal reingehört, coole Sendung. Werd demnächst auch was dazu beisteuern. Nur die Anmoderation könnte etwas entschlossener klingen ;)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ist net einfach den Kram da reinzulabern. Entschlossen war ich schon ;)
 
MatReverse
MatReverse
Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
die Sendung hatte mir auch gut gefallen!

wirklich sehr nette Sets die dabei waren. :)


grüsse
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Habe soeben festgestellt dass der Jan grad nochmal dran ist. weis nicht obs noch weitergeht oder nicht, wie und ob die Reihenfolge umgeworfen wurde oder nicht...
Aber hört mal rein wenn ihr die Sendung noch nicht kennt. die Sendung die danach kommt ist sicher auch gut :)
 
wirthadelic
wirthadelic
Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
also ich hörs und tombeltor versüsst meinen abend doch enorm !

gruss

manu
 
tom beltor
tom beltor
living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
freut mich das ich dich (euch) mit dem set noch unterhalten kann. :)
 
 

Neue Themen


Oben