Sendung 11.12.2005

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
les mal weiter oben tim...

Nuja, intern. Musst erstmal meinen Ärger rauslassen.
Tossit ist kaum zu erreichen, Koni wohl auch nicht (wenn ich davon ausgehe wie es früher war) - und dann tut sich dennoch nichts.
Die sollten sich noch nen Haufen Leute ins Boot holen und nciht zu zweit versuchen das zu regeln.

Will auf keinen Fall gegen Infected hetzen oder sonstwas. ich stelle nur die momentane Lage fest. Und die sollte man irgendwo auch kennen, sonst fällt irgendwann alles auf mich zurück. "yo, der Ovi bekommt keine Sendung hin" "yo, der Ovi hat 2 mal das gleiche Set hochgeladen" etc.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
OK, deinen Ärger kann ich verstehn.

Aber ich kann beide immer erreichen, entweder per PN über das Forum oder per Telefon.

Grüße
und alles wird besser

hyline
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Overhead schrieb:
les mal weiter oben tim...

Das habe ich, es sollte lediglich eine Bestätigung dessen sein!

Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann kauf Dir einen Sandsack...
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Ort
Weilerswist
Echt blöd, dass es in letzter Zeit so chaotisch läuft!!!

Ich frage mich, warum diese Testphase sooo lange dauert?
 

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.125
Ort
Köln
Sorry, aber sowas muss wirklich nicht öffentlich breit getreten werden.
Dass man jemanden mal ein paar Tage schlecht erreicht kommt vor. Gerade Koni ist eigentlich ein sehr netter und engagierter Mensch, mit dem man wirklich reden kann.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Mein Reden @Marvis finde ich auch alles sehr schade.
 
Oben