SERATO DJ findet MixTrack PRO II nicht (kein Hardware konnte nicht verbunden werden)

Reji1337

New member
Mitglied seit
5 Okt 2017
Beiträge
1
Hallo liebes Forum ,

Ich habe heute mir die Vollversion von Serato DJ gekauft für meinen Numark Mixtrack Pro II.
Da ich nun leider feststellen musste dass das verbinden der beiden bei vielen ein Problem darstellt
muss ich mich da leider dazu zählen. Was allerdings anders wie bei anderen , ist das bei mir nicht einmal die Fehlermeldung kommt das die Hardware nicht connected werden kann sondern rein gar nix.
Serato DJ Intro funktioniert einwandfrei. Habe auch mit MIDI OX meinen Controller überprüft , liegt kein Fehler vor.

Was ich bereits gemacht habe um das Problem zu beheben :

-Alle USB ports ausprobiert und auf jedem den Treiber neu Installiert
-Alle Instruktion zur Fehlerbehebung von Serato
-Windows 10 neu aufgesetzt
-BIOS Treiber / USB Treiber neu installiert

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am ende und weis nicht mehr weiter.
Hier noch die Daten meines PC's falls die relevant seien sollten:

Windows 10 64bit
CPU : Ryzen 1500X
GPU : Nvidia GTX 1050ti
MB : MSI b350 PC MATE
RAM : Ballisitix LT DDR 4 2400Mhz

Freue mich auf jede Antwort und Ratschlag , hoffe das die 100€ nicht vergebens waren :(
 

Sigo

Well-known member
Mitglied seit
13 Jul 2011
Beiträge
882
Ort
Minden
Ja ja ... AMD und Musiksoftware ging noch nie wirklich ....
 
 
Oben