Serato Rane Scratch Vorraussetzungen?

Hmm... Virus?

www.free-av.de

Sowas kommt schneller als man denkt! :D

Was hatte die CT errechnet? Keine 3,5sec kann nen PC im Netzt bleiben ohne Angriff!
 
Hab es zwar noch net selber probiert, aber versuche mal bei einer Windoof Installation mit einem Prtitionierungsprogramm die Festplatte zu Partitionieren.
Jedenfalls sollte dir Windows bei der Neuinstallation zwei Festplatten Anzeigen, wo du Unabhängig vom ersten das zweite Windows installieren kannst.

Bei den Updates von Windoof bin ich vorsichtig geworden. Ich selber Installiere das Servicepack 2 nur mit den wichtigen Sachen wie USB 2.0 Unterstützung und gewisse Treiberanbindungen. Windows hat mal eine CD herausgegeben wo das SP2 drauf war, und nur dies Installiere ich. Und dann läuft bei mir Mixvibes DVS mit meiner ESI U46DJ perfekt. Auf der Partition wo mixvibes läuft würde ich keine Sachen Winamp, oder sonstige Player, programme oder Treiber installieren. Für Mixvibes ist ein schönes Cleanes System mit den nur Nöötigsten Treibern echt perfekt, alles andere entweder im Bios oder der Systemsteuerung deaktivieren.

mfg
 
Ne. Dit geht nicht. Man kann da keinen Pfad auswählen. Und seit dem IE update geht auch kein Virenprogramm mehr richtig. motz.
 
Da kann einfach nicht an Windows liegen! Sry, aber so schlecht is das nicht! :cool:
Leider wohl ehr am Benutzer... :(
 
Ich weiß zwar nicht, was beim IE update falsch gemacht werden kann, aber gut. Aber du kannst mir glauben. Ich kann bei der Windowsinstallation keinen Pfad wählen.

Obwohl. Da fällt mir was ein. Als ich den IE installiert hab ist der Rechner hängen geblieben. Hab ihn ausgestellt und wieder angemacht und dann ging die Installation weiter.
 
Hab mir am SA Serato Scratch gekauft und auf meinem MAC ibook 12" installiert. Die Installation ist ja babyeinfach, hätte ich mal nicht gedacht. Alles lief auf anhieb, keine Probleme. Externe Firewire Platte dran und schon gings los. Megastarkes Zeug. Jetzt muss ich nur mal ausprobieren wie es sich so über einen ganzen Abend verhält. Die Software ist super einfach und intuitiv. Die Verbesserungen in der Softwarew 1.4 sind auch nicht ohne. Auf den ersten Blick einfach klasse und übersichtlich.

Bis dahin.
 
Hat schon mal wer die 1.5 beta installiert? :eek:

Würd mich mal interessieren. :p

Wie waren das mit zwei SSL-Installationen?

Erst 1.4 installieren, dann die EXE umbenennen, und dann 1.5 installieren und es läuft beides?!?
So in der Richtung war das doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die 1.5er drauf. Du musst eigentlich nur die Installation starten. Dann wird automatisch das 1.4er deinstalliert und anschließend wird das 1.5er installiert.
Bis jetzt läuft es ganz gut.
Was ich hingegen schlecht finde ist das wenn man einen Track auf einen Turntable ziehen will und dabei über die Playlist kommt (was unausweichlich ist) das dann automatisch gescrolt wird.
Das war vorher nicht :(
 
OK gut zu wissen.
Dann werd ichs auch mal installieren.

Möchte aber nochmal meine Frage stellen:
FDW schrieb:
Erst 1.4 installieren, dann die EXE umbenennen, und dann 1.5 installieren und es läuft beides?!?
So in der Richtung war das doch...
 
Ich meine: gut, ich nutze beim Notebook immer noch SP1 und beim Desktop auch - und hab keine Probleme.

Natürlich können da jetzt noch und nöcher Rootkits drauf sein - aber die können genausogut auch auf SP2 drauf sein. Das ganze Gepatche von MS finde ich sowieso übertrieben. Da werden mitunter mehr Fehler gemacht als gefixt.
 
Aber besser als ohne isses auf jeden... ich sag nur sasser! :D
 
du sollst ja mim serato book auch nich ins netz gehen.
oder halt nen apfel kaufen (coming soon).
1.5 hat mich noch vom installieren abgehalten, weil eben nur beta. im forum hat mal irgendwer rumgeheult, dass ihm das abschmiert ist aufm gig.

schuld eigene kann ich da nur sagen. BETA bleibt BETA und da wird alles auf eigenes risiko gemacht.

die einzige interessante neuerung würde ich in den safe-locking decks sehen. decks, die grad spielen, können nicht entladen und mit neuen track bestückt werden. sehr praktisch (haben auch denon cd player, du kannst während play nicht skippen).

das mit dem playlist scrolling würde mich aber anko.tzen

@camou: mecker doch mal im serato forum drüber, die leute hören dort auf die user
 
Danny_DJ schrieb:
du sollst ja mim serato book auch nich ins netz gehen.
oder halt nen apfel kaufen (coming soon).
Also wenn man ein bissel Ahnung hat, is das kein Problem.
Mein "DJ-Lappi" ist auch über das Heimnetz mitm INet verbunden und da passiert nix.

Ich bin noch stark am überlegen mir nen iBook zu kaufen.
Ich hab keinen Plan von Mac... Und wenn da mal was passiert wenns grad ungünstig ist, hab ich nen Problem.
Beim Win fällt mir meist immer noch was ein. ;)

Danny_DJ schrieb:
die einzige interessante neuerung würde ich in den safe-locking decks sehen. decks, die grad spielen, können nicht entladen und mit neuen track bestückt werden. sehr praktisch (haben auch denon cd player, du kannst während play nicht skippen).
Ja das ist echt gut!
 
Öhm... mal was anderes:

Wieviel TC-Vinyls sind bei SSL dabei?

Ich dachte immer 2 CDs und 2 Vinyls.

Ich hab 3... :confused: :D
 
dann sei doch froh. interessant ist, dass es second edition sein sollten. die ersten hatten von der pressung etwas pitch drift. das eierte wohl minimal. kannste alles durchlesen im forum dort.

steht aber auch auf den vinyls, wenn die 2nd sind. aufm label steht CV02.

übrigens siehst du den lieferumfang A) auf den bildern und B) stehts auf jeder webseite.
 
Danny_DJ schrieb:
übrigens siehst du den lieferumfang A) auf den bildern und B) stehts auf jeder webseite.

Bei mir stehts eben nicht da. Hab mir die Engl. von der HP geladen, und da steht kein Lieferumfang drinn.
Und die Deutsche war so alt (zur SW 1.0 oder so...), dass ich dachte, sie würden jetzt evtl mehr reinpacken. Kann ja sein... Produkte ändern sich... Viele Optionen und Einstellungen aus der D-Anleitung gibts garned mehr in der Art...!

Die Bilder die von dem meisten Shops genutzt werden zeigen aber u.A. auch noch die alte SSL-Box und die alten Platten... Darum hab ich aus reinem Interesse mal hier gefragt...

Und JA, es sind die CV02!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
Digital Bambule
Antworten
4
Aufrufe
4K
Lux Aeterna
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
S
Antworten
0
Aufrufe
689
shorty-picko
S
S
Antworten
0
Aufrufe
507
shorty-picko
S

Neue Themen


Zurück
Oben