Serato Scratch - Decks drehen langsam rückwärts

S

shakedatlaffyta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2007
Beiträge
54
Reaktionen
1
Hi,
benutze Serato jetzt schon länger aber seit heute ist ein Problem aufgetreten,
angefangen hat es, dass wenn ich Serato über Usb verbunden habe die ganze Zeit der linke Lautstärkepegel ausgeschlagen ist, obwohl ich noch nicht mal die Nadel auf dem Turntable hatte.
Momentan ist es so, wenn ich ein Turntable stoppe fängt es langsam an Rückwärts zu laufen und macht Geräusche.. (ist jetzt bei beiden Turntables so) Vorwärtslauf bzw wiedergabe läuft ohne Probleme..

Habe danach mal an der Kalibrierung rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die P/A Balanze ganz nach links drehe das rückwärtslaufen aufhört..
nur das ist ja auch nicht wirklich ne Lösung, da die grünen Ringe jetzt nicht wirklich wie nen Kreis aussehen sondern wie ne Katastrophe :)


Ganz komisch, vorallem kam das alles von jetzt auf gleich, weiß leider nicht mehr was ich noch ändern kann das alles wieder geht..

Danke im Vorraus.
 
hi, steht bei mir schon auf -24..
 
Hi,

nachdem ich den usb treiber nochmal neu installiert habe und dann neu kalibiert habe hat er endlich neu kalibriert, nicht so wie vorher, da hatte sich nämlich nichts geregt, funzt jetzt wieder alles einwandfrei.

Könnt den Thread closen..
 
Erdung angeschlossen? Kabel/System defekt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben