P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leutz!
Hab letztes Wochenende in ner Disco bei uns gesehen, dass da nahezu ausschließlich mit der o.g. Software, natürlich mit Timecode-Vinyls und Technics-TTs aufgelegt wird. Hatte mich neben den DJ gestellt und mir die ganze Sache mal angesehn, macht echt nen ordentlichen Eindruck das Ganze. Hat jemand Erfahrungen mit der Software?? Weil immer die neuesten Platten kaufen is nich drin für nen Hobby-DJ und mp3-CD-Player -als Erweiterung ja in Ordnung, aber keiner vermittelt meiner Ansicht nach echtes Vinyl-Feeling, außer der Numark CDX, aber 2 Stück davon schlagen auch mit 2 Mille zu buche. Da bekomme ich die Rane-Software und ein aktuelles Notebook für. Aber naja, wollte eigentlich nur wissen, ob da jemand mit Erfahrung hat!?
mfg DJBegger
Da geht es hin, das gute SSL
http://serato.com/scratchlive#md=vid-dialog&vid=message-for-scratchlive-users
Schade, dass die SL1 nicht weiter unterstützt wird. Ansonsten is es wohl ein logischer Schritt.
Ein anderes Mal war es dann so, dass das Deck nur noch in Zeitlupe lief. Dann habe ich alles mögliche versucht und plötzlich ging es wieder.
Hat zufällig jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Besten Dank schon mal vorab und schönen Sonntag noch
irgendwas in der üblichen kette von system, kontakten, erdung etc.
dafür hilft immer gut, sich im setupfenster die scopes anzuschauen und zugleich als PDF das handbuch aufm rechner zu haben, da gibts ne troubleshooting-sektion, die mir bisher recht zielgenau geholfen hat.
ich hab mal ne Frage. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein SL4 beim Mixen gerne mal den Pegel der Kanäle erhöht, das ganze passiert so ein-bis zweimal am Abend, der Sound wird ca 50-70% lauter und zwar schlagartig.