Serato Video Lizenz (für Scratch Live SSL, Itch, DJ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jericho85

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich verkaufe meine Serato Video Lizenz, da ich schon eine besitze brauche ich keine zweite. Die original Lizenz kostet 180 Euro!

Beschreibung der Software:
Serato präsentiert mit Serato Video ein brandneues Plug-In für Scratch Live, Serato DJ und ITCH-Software Anwender, womit DJs die Wiedergabe von Scratch- und Mix Videos mit Turntables, CDJs und unterstützten ITCH-Controllern ermöglicht wird. Basierend auf Serato Video-SL, dem beliebten Plug-In für Scratch Live, wird das neue Serato Video sowohl Scratch Live als auch ITCH unterstützen und somit jedem DJ mehr Flexibilität bieten als je zuvor. Ob beim performen von Musik-Videos im Club oder einzigartige visuelle Shows im großen Stil - bietet Serato Video jedem DJ vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Features:
- Serato Video Software Plug-In für Scratch Live und Itch-Software Anwender
- Hinzufügen von Video Clips zur Scratch Live oder Itch-Performance
- gleichzeitige Ansicht der geladenen Video-Clips und des Ausgabebildschirms
- Steuerung der Wiedergabe durch Serato Control Vinyls, CDs oder Itch-Controllern
- Verwendung von integrierten Überblend- und Bewegungseffekten, sowie Text und Bild-Einblendeffekten
- bereichern Sie Ihre Performance mit Audio-Beat gesteuerten Effekten, darunter Bass-Zoom und Splits, die durch die Analyse der Audio-Files erzeugt werden
- Vorschau und Verwaltung von Video-Files sowohl im Itch und Scratch Live offline Player
- Video-Instant Doubles Funktion
- Abspeichern deiner favorisierten Effekte innerhalb der einzelnen Video-Dateien zum sofortigen Abruf
- Einrichten flexibler Ausgangskonfigurationen für externes Mixen von Videos
- Nutzung von 3rd Party Controllern mit Serato Videos MIDI-MAP Steuerung in Scratch Live

technische Daten:
- unterstützte Videoformate: mov, m4v, mp4, m4a, avi, flv, mpg, mpeg, dv, qtz.
- Systemvoraussetzung: Mac OS X 10.6.8 od PC Windows7 mit min. Invidea 8400 od. ATI 1650 Grafikkarte

Hinweis:
Ich sende das Bild mit dem Code per E-Mail, sobald das Geld drauf ist.
 

Anhänge

  • $(KGrHqJHJCIFC0NeSWs9BQwcGuCNBg~~48_20.JPG
    $(KGrHqJHJCIFC0NeSWs9BQwcGuCNBg~~48_20.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 221
  • 225451_Serato_TP.jpg
    225451_Serato_TP.jpg
    10 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben