Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. mucke mit itunes durchhören und mittels sternchen klassifizieren nach "behalten" und "wegschmeißen". über ne intelligente playliste kannste dir nach sternchen filtern lassen.
wenn man nen track aus itunes löscht, löscht das noch lange nicht physisch die datei. und zudem gehts auch nicht aus der intelligenten playliste heraus, deine anzeige muss auf "mediathek" stehen.
geht in ner intelligenten liste glaube aber auch mit ALT oder CTRL oder SHIFT und lösch/backspace-taste.
falls die zu löschende datei unterhalb des ordners ist, der als library-ort spezifiziert wurde, fragt itunes glaube nach physischem löschen.
außerhalb des genannten gibts unter mac os noch den trick mit nem script "trash selected" von http://dougscripts.com/.
damit kannst du, egal ob intelligente liste oder nicht, egal ob im library-ordner oder nicht, von überall aus via itunes files physisch trashen.
Danke erstmal. Wollte das jetzt ausprobieren, da ich am we etwas zeit habe, aber ich habs irgendwie nicht ganz kapiert.
Das von dougscripts, das trashed immer nur den grade laufenden track. Ich will aber ganze Alben und teilweise Interpreten auf einmal löschen. Geht das nicht schneller?
Was meinst du mit "deine Anzeige muss auf 'mediathek' stehen"? Dass ich nicht aus playlists (hab ich sowieso keine im Itunes) sondern aus dem Ordner "Musik" direkt löschen soll?
Auch das mit der Bewertung habe ich nicht so ganz mitgekriegt. Habe die Bewertungsfunktion nie verwendet. Also soll ich jedem Track den ich löschen will manuell 0 Sterne geben oder wie? Das dauert ja auch ewig. Dann werden die aber doch nicht automatisch gelöscht, oder? Die haben ja von vorneherein schon 0 Sterne, weil ich noch nie einen bewertet habe...
PS: Ich habe meine gesamte Musiksammlung im Ordner Itunes Music, wo ja automatisch eine Kopie von jeder mp3 Datei erstellt wird, die ich öffne. Alle anderen Dateien habe ich immer sofort gelöscht.
Hey,
ich hab folgendes Problem. Und zwar krümeln meine schwarzen Scratch Live Platten.
Ich hab Ortofon Q.Bert Systeme, und das Gegengewicht auf 3g eingestellt.
Komischerweise krümeln meine roten Scratch Live Platten bei gleichem System/Gegengewicht nicht.
Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Ich poste hier nochmal ein Bild. A2 hab ich 2mal durchlaufen lassen, und die Platte sah danach so aus:
http://s13.directupload.net/file/d/2351/fylxkn4n_jpg.htm
Gruß,
xcite
Würd mal auf elektrische Ladung tippen, ist normal bei häufiger Nutzung.
Saudämliche Frage vielleicht, aber kann ich US-TC Vinyls auf ner deutschen Serato Box benutzen oder haben die ein anderes Signal?
Du musst auf jeden Fall ein Euro-Konvertierungstool mit aktuellem Wechselkurs zwischenschalten!
muaha, genau, brauchst nen PAL-NTSC-konverter, da die bildwiederholrate vom bildschirmmenü sonst nicht stimmt