ich hatte mein prob. schon gefunden ich musste einfach die soundcard heraus ziehen und dann konnte ich die bpm scannen
ich habe mir ja direkt die neue box geholt und die ist sehr gut was ich besser finde als beid er alten siue hat 2 erdungen für die plattenspieler udn eine usb 2.0 aber das macht keinen großen unterschied zur alten 1....
die verarbeitung ist gleich wie mit der alten geblieben
 
Man muss die Box erst mal auf Herz und Nieren prüfen. USB2 muss nicht zwangsläufig besser sein. Man kann zwar mehr Kanäle durchjagen aber wenn die Latenz nicht so gut ist, wäre das ein schlechter Tausch in meinen Augen.
 
jo das find ich auch aber was auch nciht so gut ist wie bei der alten dass der usb stecker auf der falschen seite ist
 
Ach, beim Ausgang? Stimmt... aber auf der anderen Seite is ja schon alles voll!
 
ich hatte mein prob. schon gefunden ich musste einfach die soundcard heraus ziehen und dann konnte ich die bpm scannen
ich habe mir ja direkt die neue box geholt und die ist sehr gut was ich besser finde als beid er alten siue hat 2 erdungen für die plattenspieler udn eine usb 2.0 aber das macht keinen großen unterschied zur alten 1....
die verarbeitung ist gleich wie mit der alten geblieben

Wo hast du die SL3 Box denn gekauft, und was hats gekostet ??
 
richtig internet oder bei der messe 2009 am stand
 
gestern hatte ich das erste mal wieder heftige Probleme mit meinem SSL.

Plötzlich mitten beim Spielen wurde das linke deck immer langsamer als würde ich es runter Pitchen (was ich nicht tat) bis es dann auf einmal mit 64bpm lief (anstatt 130!!!) nunja schnell das rechte deck an und geswitcht dann fings dort an pitch schwankungen vom feinsten (120 - 140bpm) als würde ich also wie wild am Technics rum pitchen!

Was kann denn das gewesen sein? Alle Kabel einwandfrei, systeme einwandfrei, Scopes einwandfrei! (INT modus lief aber normal!)
 
dann wären die scopes net passend

edit:// verdammt er war schneller :D
 
bleibt der fehler auch nach programm-neustart??
wenn ja den support anfragen;)
 
habe dann nachdem ich es nicht lösen konnte aufgehört und den dj nachmir sozusagen vorgezogen (hatte noch 20min play time) ... naja hab seitdem nich mehr gespielt
 
gestern hatte ich das erste mal wieder heftige Probleme mit meinem SSL.

Plötzlich mitten beim Spielen wurde das linke deck immer langsamer als würde ich es runter Pitchen (was ich nicht tat) bis es dann auf einmal mit 64bpm lief (anstatt 130!!!) nunja schnell das rechte deck an und geswitcht dann fings dort an pitch schwankungen vom feinsten (120 - 140bpm) als würde ich also wie wild am Technics rum pitchen!

Was kann denn das gewesen sein? Alle Kabel einwandfrei, systeme einwandfrei, Scopes einwandfrei! (INT modus lief aber normal!)

Hast du eventuell noch andere USB Geräte an deinem Rechner gehabt ?

Nutzt du das extra Netzteil für die Box ?

Was für ein Notebook, welches Betriebssystem ?
 
KEINE anderen USB Geräte ausser SL1 MIT Netzteil.

Macbook, CoreDuo 2ghz,2GB Ram, 10.4 Tiger (voll geupdatet)
 
Als erstes, wie immer, den hinteren (näher am Netzteil) habe dann aber gewechselt um zum testen obs am Port liegt aber es trat weiterhin auf...
 
Genau. Eindeutig falscher Port. Das macht unter Tiger noch einiges aus!
 
soll ich leo drauf hauen? hab ich auch hier liegen... meint ihr das machts besser? Ich dachte eig das SSL unter Tiger stabiler läuft, ähnl. XP zu Vista
 
Keine Diskussion über Windows... wenn man es nach vielen aufwändigen Stunden runtergestrippt hat ist XP fast gut :D

Spaß (und doch Ernst) bei Seite:
An den TTs lags nicht? Hatte mal das gleiche an meinen Technics, am nächsten Tag wars futsch, eine Woche später wieder da und seit über einem Jahr laufen sie wieder 1a.
Wenns definitiv an SL lag:
Eventuell Stromschwankungen?
Irgendein Dienst (oder wie die Dinger bei Apple heißen) dazwischen gefunkt?
Welche Version?

Alle Infos zusammenkloppen und ab ins SL-Forum damit! - und hierhin natürlich auch :)
 
soll ich leo drauf hauen? hab ich auch hier liegen... meint ihr das machts besser?


Zumindest sollte es nicht schlechter werden. Mit 10.5.6 gibts keine bekannten Probleme und das OS selber ist stabil genug. Mach aber eine frische Installation und kein Update von Tiger, solltest du dich dafür entscheiden.
 
Zumindest sollte es nicht schlechter werden. Mit 10.5.6 gibts keine bekannten Probleme und das OS selber ist stabil genug. Mach aber eine frische Installation und kein Update von Tiger, solltest du dich dafür entscheiden.

10.5.6 ist unter anderem eines der fehlerhaftesten Leopard Updates.
Bereitet bei mir und meinem Umfeld auf Powerbook G4, Ibook G4 und Macbook Air sehr viele Probleme.

Laut Apple werden mi 10.5.7 über 80 Bugs beseitigt, die seit 10.5.6 NEU dazugekommen sind !

Liegt daran, dass Apple einige größere Änderungen in der Struktur (Kernel + EFI) durchgeführt hat, um den Hackintoshern das Leben etwas komplizierter zu machen. Erinnert ein wenig schon an Microsoft :d
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
992
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben