Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl mir bitte mal einer was zu sl3, mich interessieren solche dinge wie zb ob die vinyls compatible sind oder ob sl3 ne höhere auflösung besitzt andere hardware voraussetzungen was rechenpower etc angeht. weiss da jemand was drüber?
Wie ist das mit dem automatischen Umschalten beim Ausfall des Rechners nun gelöst!?
was veranstalte ich mit dem dritten output?
wo sendet der sampler aus 1.9 sein audio eigentlich durch?
du sagst: Super Sound und Latenz entspricht der der alten H/W
also keine hörbare verbesserung?
ist die inputselektion (also was fürn timecode kommt) jetzt aus der software in das mäuselavier hinten in die box gewandert?
Das heißt also wenn ich grad via tc plecke und der Rechner aussteigen sollte gibts schönes tc-pfiepen auf der PA!? ...na da hat ja einer mitgedacht.Es wird das an die Box anliegende Signal einfach durchgeschliffen.
Das was mich im Moment wirklich intressiert:
Lohnt sich zur Zeitz deiner Meinung nach der Umstieg von SL1 auf SL3 wenn man ohnehin nur ein 2 Kanäler besitzt?
Aktuell: Sampler. In der Zukunft vielleicht mehr.was veranstalte ich mit dem dritten output?
Ich glaube der meint es getrennt:du sagst: Super Sound und Latenz entspricht der der alten H/W
also keine hörbare verbesserung?
Ja. Dadurch nicht mehr eine globale Schaltung, sondern 3 Schalter für 3 Inputs.ist die inputselektion (also was fürn timecode kommt) jetzt aus der software in das mäuselavier hinten in die box gewandert?
Es ist aber nicht so, dass man immer hinten an die Dips gehen muss. Die sind nur dazu da, das jew. PreAmp zu aktivieren! Der Rest geht über die Software.
Achso... wobei es ja schon irgendwie egal ist. Schließlich steckt man die dauernd die Inputquellen um.
Hattest du die SL-3 schon im Clubeinsatz?
Wirkt sich der Klangunterschied aus, oder ist das nur etwas für die wichtigtuer, die meinen einen Unterschied raushören zu können, nur weil die die technischen Daten mal überflogen haben?
Es ist aber nicht so, dass man immer hinten an die Dips gehen muss. Die sind nur dazu da, das jew. PreAmp zu aktivieren! Der Rest geht über die Software.
Das einzige was einen wirklichen Unterschied machen dürfte, dürfte wohl die Ausgangslautstärke sein... denn DAS war eigentlich der größte Schwachpunkt der SL-1, wobei es auch nichts entscheidendes war.
dann hol dir ein Traktor scratch und du hast mehr davon, ein Monster Audio8 Interface, 4 Decks, 2 für Timecodecs, ein für Loops und ein Deck als Sampler ;-)) du muss nur ein bisschen Fantasie haben.. und du bezahlt 500€ dafür, wenn du noch Schüler, Student bist, kannst du sogar die EDU Version für 400€ kaufen ;-))Mhm habe auch vor mir demnächst Serato zu hohlen und für mich stellt sich nun auch die Frage ob ich 800€ (!!!) in die SL3 investiere und dann ausgesorgt hab, oder einfach zu ner gebrauchten SL1 greife und auch mit der langfristig zufrieden bin.
Ich vermute mal es besteht nicht die Möglichkeit, dass die SL3 innerhalb diesen Jahres noch günstiger wird, weil 800 € halt schon ordentlich sind.
Den Aufpreis für die SL3, nur um jetzt erstmal noch den Sampler zu benutzen, halte ich für übertriben. Wer weiß wie lange 3Deck Unterstüzung noch dauert...![]()
das heißt also, dass in jedem falle bei hinten eingestelltem phono immer preamps aktiv sind. sei es, um den TC für die SW zu wandeln oder eben bei nicht präsentem/abgestürztem rechner wird schon in der SL3 verstärkt, statt wie früher im mixer. dann hab ichs verstanden. dieses routingzeugs interessiert mich immer.
vllt gabs da ja eine interne änderung zur weiß-roten version.