Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erstmal fett TC-fiepen auf der PA... na danke1. Sobald die SLL-Software abstürzt, geschlossenw ird oder wer das Kabel trennt wird das normale Signal vom TT/CD genutzt.
"Frag mich nicht, ich bin nur ein Traktor. Hihi hiiihi":d
Aber die software-interne Umschaltung zwischen Phono-/Line-Outputs passt mir überhaupt nicht
Ja, mit Einfuhrumsatzsteuer bist Du bei (699+50 Versand) US$ (*0,745 €/$) --> 558 € (*1,19 USt) --> 664 (*1,04 Zoll) --> 690 €.Die Jungs habens on Stock 699 US$ = 522 € (das Problem mit US Stuff, Garantie, Zoll usw. sollte einem allerdings klar sein)
In Kurzform: bessere Audio Qualität (24 bit Wandler),.
naja wer weiß, vllt. ist ja die neue box sehr anfällig?!,,,,dann würde es mich nicht stören, das ich mir die sl1 geholt habe
![]()
wobei es als zusatz zur sl1 auch nicht schlecht wär...
Die SL3 zuhause fest installiert mit 3 decks und die SL1 zum mitnhemen in Clubs (wo ja im regelfall eh nur zwei turnies stehen).
bdie Erdungschrauben fetzen, aber wozu, wenn ich welche am mixer hab?
wie kann man die wellenform ansicht zoom? seit gestern ist bei mir die ansicht so ausgezommt das man kaum noch was sehen kann - hab anscheind irgendwas gedrückt, aber krieg nur das hin das die tabelle gezoomt wird, wie komme ich aber wieder in die normale wellenform ansicht? danke
Mit + und - wenn Capslock aktiv ist.
Was hat denn Capslock damit zu tun? Es sind einfach + und -.
Was hat denn Capslock damit zu tun? Es sind einfach + und -.
wie gut sind die phono amps wirklich? wird der line input für set aufnahme besser sein als mein MBP line in?
EDIT:
wenn es interessiert, man munkelt das die SL3 ab dem 15.04 in D erhältlich sein wird.
Das sind die aus dem 57er.
was sagt mir das nun? ich hab nen empath, ist ja auch nicht grad billig, aber eben "nur" von nem dj mixer die phono ins
ich habs noch nie benutzt, meine aber das man im Setup einstellen kann ob man eine Zusatztaste wie Shift oder Caps Lock braucht zum steuern oder nicht.
Was eben versehentliches drücken verhindern soll.
Aber korrigiert mich wenns nicht so ist![]()