serato + usb hub

• Ersteller Ersteller timmaeh
  • Erstellt am Erstellt am
T

timmaeh

House!!!
hey
ich wollte mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit serato in verbindung mit nem usb hub gemacht habt
da ich nur ein destop pc habe und der nich direkt neben meinem equip steht muss ich das usb kabel verlängern. Eventuell würd ich noch gerne zusätzliche geräte wie maus usw. anschließen, die dann direkt bei meinem equip stehen...
jetz is halt nu die frage ob die qualität und geschwindigkeit nicht durch dem usb leiden
verstanden?

hey
ich wollte mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit serato in verbindung mit nem usb hub gemacht habt
da ich nur ein destop pc habe und der nich direkt neben meinem equip steht muss ich das usb kabel verlängern. Eventuell würd ich noch gerne zusätzliche geräte wie maus usw. anschließen, die dann direkt bei meinem equip stehen...
jetz is halt nu die frage ob die qualität und geschwindigkeit nicht durch dem usb leiden
verstanden?

Serato und USB-Hub = böse
Meistens klappt es erst garnicht mit einem Hub, aber Serato sollte so oder so immer Direkt am PC/Laptop angeschlossen werden!

okay...denk ma dann wer ich wohl usb verlängerungskabel nehmen müssen...aber das beeinträchtigt doch wohl nich die verbindung ;) ?

doch tut es!
also ich habe irgendwo mal gelesen das ab 1,50 oder 1,80 meter usb-kabel zu aussetzern kommen kann...

ich glaube das war auf dem djtechtools blog

Ich versteh das Problem nicht. USB-Kabel kann man doch in allen längen Kaufen. Und auch Serato hat keine extra angefertigten USB-Kabel.

Ich versteh das Problem nicht. USB-Kabel kann man doch in allen längen Kaufen. Und auch Serato hat keine extra angefertigten USB-Kabel.

Es macht aber schon unterschiede bei manchen Geräten wie lang das Kabel ist!
Bei nem Drucker macht es sicherlich nichts... aber bei sowas wie ner USB Soundkarte, wo es noch auf die Latenz ankommt, macht das schon n unterschied!

Ich glaube kaum das Serato mehr als 5m von seinem Set entfernt ist :rolleyes:
Ansonsten soll er sich gescheite, längere Cinch-Kabel holen und fertig.

Zurück
Oben