[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Auuu jaaaaaaahhhhh die klassiker:

- Mit Schirm Charm & Melone
- Maxwell Smart
- Immer wenn er Pillen nahm (Mr. Terrific)
- Raumpatrouille Orion
- Die Zwei

- Rauchende Colts
- Bonanza
- Starsky & Hutch
- Magnum P.I.
- 3 Engel für Charlie
- Detektiv Rockford anruf genügt
- Petrocelli
- Miami Vice
- Cannon


@alexxus: ;)
Remington%20Steele%20Season%203.jpg


Lexington Steele
ist für was anderes bekannt ;)
 
Ich habe von "Lost" noch keine Folge verpasst ---> meine absolute lieblings Serie! Wenn ich Donnerstags Zeit habe schau ich noch "Alarm für Cobra 11".
Das ist auch recht unterhaltsam...
 
CSI - New York
Lost (Schade, dass Staffel 3 erst im Februar weitergeht :/)
Naruto & Bleach (Orginal Dubbed mit Subs)
 
Nicholas Vegas schrieb:
@alexxus: ;)
Remington%20Steele%20Season%203.jpg


Lexington Steele
ist für was anderes bekannt ;)

Falls du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wär dir wohl aufgefallen, dass ich schon den wiki Link genutzt habe und es nur ein kleiner Spaß meinerseits war... ;)

Ich kenne Remington Steele... Gefiel mir aber gar nicht... :)
 
Ich hab Remington Steel damals gerne geguckt :)

Ansonsten jetzt:

- Lost

- O.C California (Von der 3ten Staffel nur die letzte Folge mitbekommen weil mir die neuen sendezeiten zu dumm waren)

- Greys Anatomy

- Desperate Housewives (Eva Longoria! :>)

Is fast die ganze woche gesichert :D


Aber is euch schonmal aufgefallen dass die ganze woche cooles läuft und Freitags immer voll Absturz is?
 
alexxus schrieb:
Falls du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wär dir wohl aufgefallen, dass ich schon den wiki Link genutzt habe und es nur ein kleiner Spaß meinerseits war... ;) Ich kenne Remington Steele... Gefiel mir aber gar nicht... :)

Hast recht, sorry, habs in der eile nicht bemerkt
eusa_whistle.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
NiceOne1 schrieb:
- Lost
- O.C California
- Greys Anatomy
- Desperate Housewives

*Kotsz*
Komerzschei$$e geht ja gar nicht.
Zum Glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. :D
 
hm serien, oh jeh was man da schon alles in seinem leben an schrott gesehen, wenn man´s genau nimmt. fing bei mir irgendwo mit captain future an, was wohl auch einen gewissen hang zum sci-fi bei mir prägte. alles von star trek, kampfstern galactica, v-die außerirdischen, sea-quest dsv, sowie die anfänge von stargate waren wohl so meine favoriten.
action und humor like der schon genannten a-team, ein colt für alle fälle, knight rider, magnum, miami vice und zuletzt dann J.A.G. durften natürlich nicht fehlen.
Daneben fällt mir aber noch airwolf, CHiPs, hart aber herzlich, polizeirevier hill street, t.j. hooker, spenser, hawk, stingray, viper, renegade, 21 jump street, booker, der nachtfalke, charmed, E.R., highlander, dark angel und natürltich walker, texas ranger ein (chuck norris rulez! :D ;) )
Tiefpunkte dagegen waren wohl eher so sachen wie dallas und denver-clan, beverly hills 90210, dawson's creek, hercules oder Xena, sowie baywatch.
comedymäßig ist die bill cosby-show fast schon all-time highlight, neben der muppet-show und den simpsons. auch mal gern gesehen: roseanne, der prinz von bel-air oder hör mal wer da hämmert.

mir fallen noch viele (mehr oder weniger) gute serien ein, die ich aber nie wirklich regelmäßig verfolgt hatte, sondern immer nur so mal episodenweise.
schau mittlerweile auch nur noch sehr selten tv, meist eh nur zum einschlafen.
einzig aktueller "serienhit" ist bei mir dann noch dr. house, der typ ist einfach zu geil! oder mal bei gelegenheit ´ne folge CSI oder smallville (quasi ein überbleibsel aus der kindheit).
 
aktuelle serien? keine, irgendwie bekomme ich es nicht auf die reihe, mein leben dem programm anzupassen :D:D

was ich immer schaue, eben später auf dvd, sind die simpsons. (hab die simpsons damals immer schon im zdf gesehen)
beim zappen bleib ich schonmal bei south park hängen.

früher war ich großer fan von star trek tng
 
lolo schrieb:
aktuelle serien? keine, irgendwie bekomme ich es nicht auf die reihe, mein leben dem programm anzupassen :D:D

Ich liebe meinen Harddisk-Recorder.
Wir nehmen superviel auf und oft kommt halt nur unsinn, wenn man mal Zeit zum schauen hat, dann werden die aufgenommenen Sachen angeschaut und danach gelöscht.

Manchmal ist die Platte aber kurz vorm überlaufen, wenn man nun gar keine Zeit zum gucken hat.
 
@Bassline8:
HD Recorder sind schon ne geile erfindung :D

An aktuellen Serien verfolge ich im moment auch nur 2
( Heroes & Prison Break ).

db20060803_heroes.jpg


Wer Marvel Comics & X-Men mag, wird Heroes lieben
und Prison Break ist 'ne hochspannende Mischung
aus Lost & 24.

prison-break.jpg
 
Ja Heroes ist cool, Niki ist echt porno :lechz:

Save the Cheerleader, Save the World.

Obwohl ich das schade fand, dass Jackie abgemurkst wurde. Die hatte auch was.

Ansonsten sehe ich noch Scrubs, Family Guy (ein absolutes Muss), My Name is Earl, Mythbusters und wenns die Zeit erlaubt auch mal O.C.
 
wenn schon serien-junkie, dann bei mir auf dvd

scrubs
king of queens
friends
simpsons
 
Hey,

och na wenn die Zeit es zulässt auf jedenfall:

- CSI Miami (mein persönlicher Favorit der CSI-Serien)
- Schillerstraße (einfach nur der Brüller schlechthin, da merkt man in wem wirklich ein Comedian steckt ... ;) )
- Stromberg ( der absolute alltime Favorite und hoffentlich recht bald die 3. Staffel )

... viel mehr gibts da gar nich, den Rest der Zeit guck ich eh nur "dreh die teller" ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
absolutely fabulous (omu) - immer und egal wo's kommt
simpsons
scrubs
black adder (omu) - immer und egal wo's kommt
csi las vegas
criminal intent


als kind:
alles was scifi war..
die dreibeinigen herrscher (the tripods)
die besucher
startrek (von kirk bis janeway)
 
Simpsons, Futurama, Scrubs, Dr House :cool: , NCIS, Schillerstrasse

auch nett:Friends, King of Queens, Immer wieder Jim
und früher gingen Alf und zT die Bill Cosy Shoo gut ab
 
Ich bin da eher so der Cartoon/Anime-Fan.

Aktuell:

*Simpsons
*Invader Zim
*Cowboy Bebop
*South Park
*ab und zu American Dad

Favourites:

*Ranma 1/2 (zu Weihnachten gibts endlich das DVD-Set =D)
*Rocko's Modern Life
*Scrubs
*Malcolm Mittendrin

Einige von denen seh ich mir auf Englisch im Internet an, weil es halt oft keinen Vergleich zwischen Original und deutscher Synchronisation gibt. So Sachen wie Scrubs müssen allerdings zwangsweise auf Deutsch geschaut werden, weil man sonst kein Wort versteht (besonders Dr. Cox).
 
Also ich gucke eigentlich nur Stargate!!! Hab aber irgendwie schon alle Folgen gesehen :(. Die neuen Folgen sollen mal endlich rauskommen :)
Naja ansonsten guck ich gerne noch diese Dokus auf N24. Sind sehr interessant.. Naja aber irgendwie keine richtige Serie. Egal! ;-)
 
Stargate atlantis
Stargate sg1
DR HOUSE!!!!!
MONK!
invasion
lost



csi find ich blöd, standard themen die alles dumm machen was illegal ist und böse (PC SPiele, passiver marihuana consum!!!!) :p
 
Meine Favs sind:

King of Queens
Eine schrecklich nette Family
Bully & Rick
(damals) Las Vegas
Lost
Simpsons
Drawn Together

(stundenlang) Spiegel TV Digital
N24 Dokus (wos ums Essen geht...:))
NZZ Format.....

und, das ist mir auch nicht peinlich:
(damals) Dragonball Z
Dragonball GT

ich steh voll auf diesen Mist. :p :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja nach sau viel zeit vor der glotze. wie viel issn das bei euch im durchschnitt pro woche. bei mir vielleicht 4 std die woche aber auf keinen fall mehr.
hab mal irgendwo gelesen das es eine studie gibt in der besagt wird das der durchschnittliche amerikanische jugendliche nur noch 2 stunden in der woche fernsehen schaut, weil sie sich alle das internet reinziehen ....
 
Im fernsehn immer gesehen hab ich:

OC California ab mitte der ersten Staffel
Dragonball Z
Nip/Tuck (schade dass es nicht mehr kommt)
Simpsons
Sex and the City (ich steh dazu)

Auf DVD hab ich viel gesehen von:

Futurama
A-Team
Miami Vice
Magnum

Momentan verfolge ich:

Dr House
Bones

Gibt imo echt viele gute serien, aber ich schaffe nicht alle immer zusehen und oft kommt man dann auch raus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
894
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben