[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Zum Thema: Ich bin natürlich auch so ne Serienverrückte.
Meine Lieblingsserien sind:

* Scrubs(bei uns in der Klinik gehts oftmals auch so zu)
* House MD (auch liebevoll Housimausi gennant ;) Er ist einfach klasse)
* Sci-Fi- Schmäckerchen wie Stargate gehören natürlich auch dazu, nur finde ich die neueste Staffel nicht gerade berauschend...
* King of Queens darf auch nich fehlen (wie oft hab ich mich direkt angesprochen gefühlt)

Sind noch viele mehr aber das hier sind die wichtigsten. :)

Chudiya ji
 
Bei mir waren die Simpsons früher auch ein ein tägliches muss wie das sche*ssen gehen. heute hab ich eigentlich keine serien sucht mehr, die letzte waren die Sopranos

Hier bin ich gerade bei Staffel VIER angekommen... Christopher ist mit dem Entzug fertig und der Boss macht ne Scheidung durch...

Mit Abstand einer der besten Serien die ich persönlich bis jetzt erleben durfte...

Greetz aus der Hauptstadt
Alex
 
also ich bin begeistert von malcom in the middle! oder: die-black-family-in-brooklyn-variante davon: alle hassen chris! super. läuft am samstag, glaub so um 13:00 uhr auf pro sieben...
 
Also meine Favouriten ( selten ne Folge verpasst, ich richte meine Zeit nicht nach dem TV, aber trifft sich irgendwie immer ;-) )


-Simpsons
-Futurama ( Irgendwie geil, gibts leider nich mehr )
-Scrubs
-House
-CSI
-Malcom mittendrin
-OC

und die ganzen Klassiker, wenn se denn mal wieder kommen
 
nur:
- 24 Twenty four

macht extrem süchtig... und ist auch sehr geil gemacht.. (auch wens manchmal nicht sehr realistisch ist)
 
Wenn dann hats nur eine wirkliche Serie gegeben ... und det war Dallas ...


Bobby und J.R. ich liebe euch ... Jock und Miss Alley natürlich auch ..

charmain.jpg



mei Mutter wird heut no mit der Sue Ellen verglichen ;)
 
Alias
24
CSI
CSI Miami
Crossing Jordan
Dr.House
Lost
Bones

Bis auf Alias (DVD) nehm ich den Kram immer auf Festplatte auf und schau es, wenn ich Zeit habe.
Dann gibt es dann meistens einen Sonntag-Serien-Marathon.
 
Bei mir is Alias auch sehr beliebt! Kommt ja erst nächstes jahr wieder! Nunja ... sonst halt den ganzen Samstag Nachmittag auf Pro7 und ... :p LOST ^^ ich find die Serie geil :p genauso wie Grey´s Anatomy .. was halt auch Samstags läuft ;)
 
Wenn ich zu Hause bin läuft der Fernseher den ganzen Tag. Meist schau ich gar nicht hin, aber hauptsache er ist an :)

Relativ häufig schau ich

- Die Simpsons
- Star Gate
- Star Gate Atlantis
- Grey's Anatomy
- Malcom mittendrin
- Eine schrecklich nette Family ( wenn ich von der Nachtschicht komme frühs um kurz nach 5 )
- desperate housewives
- Unter Uns
 
eigentlich nur
DR HOUSE
manchmal
CSI
und alte folgen von
PRINZ VON BEL AIR und TOOL TIME
 
bin Simpsons freak
hab auch (bis auf 2 :( ) alle Staffeln auf DVD :)
ansonsten juckt mich Fernseh irgendwie nich die Bone
mach lieber Musik, da kann ich bestimmen was\wann und wie läuft :)
 
*Boston Legal
*Dr. House
*Scrubs
*Simpsons
*Eine schrecklich nette Familie
*King of queens
*Star Trek - Das nächste Jahrhundert
 
Wenn ich mal Zeit hab, schau ich

Simpsons
Dr. House
CSI
Grey´s Anatomy
Stargate
Lost


Was ich zu meinem erschrecken gestern sehen musste, :eek: ab 2007 ist schon wieder Big Brother angesagt. Ich finds mega nervig...
 
Moin.

Aktuell gibt es keine Serie die ich mir regelmäßig anschaue.
Wenn ich doch mal den Fernseher einschalte, und es läuft zufällig King Of Queens, Simpsons oder Drawn Together, dann wird es meist auch angesehen.

Meine absolute Lieblingsserie ist Friends - für mich die geilste Sitcom aller Zeiten :D

Habe die deutsche Friends-Superbox (alle 10 Staffeln) auf 41 DVDs und habe die ein mal auf deutsch und zwei mal auf englisch komplett durch.

Wenn ich mal ein bisschen Kohle übrig hab, werde ich mir noch die US-DVD-Box Friends - The One With All Ten Seasons (Limited Edition) kaufen, in der alle Episoden einen Directors Cut haben und sonst auch noch viel mehr Specials als auf den deutschen DVDs drauf sind.
Außerdem hole ich mir auch noch die DVD Friends - The Series Finale (Limited Edition), die weitere Special Features und zwei weitere Directors Cuts enthält.

Mit anderen Worten: Ich bin kein Serien-Junkie, sonder ein durchgeknallter Friends-Junkie :D
 
Tool Time hab ich auch ziemlich lange gerne geschaut, ist nur abgesetzt bei Vox.:(
 
Simpsons
Alle lieben Jim
King of Queens
Roseanne (? Richtig?)
Eine schrecklich nette Familie
Scrubs
Malcom Mittendrin
Dr. House
Monk (Einfach nur genial <3)
TV Total (Ihr vergesst, es ist eine in SERIE produzierte Show xD)

_________________________________________________________

Abgesetzte

Kurt Krömer (ALLES xD)
Hör mal wer da hämmert
Full House
A-Team (Wobei es kommt wieder)
__________________________________________________________

7-10 Stunden TV die Woche....
 
The Lost Room ( miniserie 3 epis. )
65382.jpg

Detective Joe Miller finds himself on a case involving two men that are found burned to death in a pawn shop, apparently involving a mysterious key and a deal gone bad. After receiving the key, Joe discovers that it is just one of nearly one hundred objects with supernatural powers and a link to a hidden motel room.

fand ich letztens ganz geil.
info:Tv.com

Im moment freue ich mich auf DEXTER:

sdexter2.jpg

In der Serie Dexter geht es um Dexter Morgan, einen Gerichtsmediziner der Polizei von Miami, der Nachts als Nebenbeschäftigung durch Miami streift und als Serienkiller schuldige Verbrecher aus dem Verkehr zieht.

Die Serie basiert auf dem Roman von Jeff Lindsay „Darkly Dreaming Dexter“.
Quelle: Serienjunkies.de
 
ganz klar:

- scrubs
- sledge hammer
- my name is earl
 
Simpsons sind Klasse!!!
Und King of Queens gucke ich auch sehr gerne, läuft ja zurzeit auf kabel 1 :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
902
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben