Serviceinformation für Pio DJM 800 User!

Bei diesem Track (kleiner Ausschnitt vom Anfang (Thomas Schwartz - Jupiter Calling)) z.b. ist es auf meinem Heady ziemlich deutlich zu hören das der Ton verzerrt wird.
Wäre schön wenn das mal einer ausprobieren und berichten könnte.
An meinem Heady liegt es jedenfalls nicht, habe grade meinen HD-25, meinen HD-270 und meinen HDJ-1000 ausprobiert, alle mit dem selber Ergebnis.
 
Also bei mir zerrt da nichts.

Abgehört habe ich mit einer Delta 1010lt von M-Audio und einem Headphone PreAmp von Focusrite (ist in der Command8 von Digidesign eingebaut). Der Headphone war ein HD25-1.
 
Geht mir ja speziell über das Abhören über den DJM 800 Kopfhörerausgang, da verzerrt das bei mir wie sau... :)
 
ich habs über den kopfhörerausgang gehört und es hört sich exakt gleich an als würde ich direkt über die soundkarte abhören ;)
 
Ich weiß jetzt nicht ob mir diese Antwort gefallen soll oder nicht :)
Aber ich sehe grade das der deejayladen.de auch 3 Jahre Garantie auf seine verkauften Teile gibt, ich hoffe mal die nehmen sich dem noch an...
 
weiß jemand zufällig ob es auch beim djm 700 eine tastenkombi gibt mit der man alle leds zum leuchten bringt. würde gerne ein paar nette "verkaufsfotos" für die bucht erstellen...
 
Nette Tastenkombination, bin auf dem aktuellen stand :)
 
Ist euch mal aufgefallen, dass der Kopfhörerausgang am 800er viel leiser ist als am (ich konnte jetzt nur den vergleichen) 500er? Wenn ich meinen Heady am 500er anschließe, die LED Kette so bei 5-7 Segmenten steht und ich auf 9 Uhr stelle, ist das schon verdammt laut.

Mache ich das gleiche beim 800er habe ich das Gefühl "kaum" was zu hören. (Im Vergleich)
 
Ist euch mal aufgefallen, dass der Kopfhörerausgang am 800er viel leiser ist als am (ich konnte jetzt nur den vergleichen) 500er? Wenn ich meinen Heady am 500er anschließe, die LED Kette so bei 5-7 Segmenten steht und ich auf 9 Uhr stelle, ist das schon verdammt laut.

Mache ich das gleiche beim 800er habe ich das Gefühl "kaum" was zu hören. (Im Vergleich)

Ein Freund von mir hat einen alten 08/15 Gemini Mixer und bei diesem reicht ein 5tel des Kopfhörerlautstärkereglers im Vergleich zu meinem 800er bei Vollanschlag!
 
meiner ist auch M2.0000 und D2.100

habe danna uch gleich mal die Lampen getestet :-D:D
 

Anhänge

  • IMG_1944.jpg
    IMG_1944.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1945.jpg
    IMG_1945.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 116

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
707
empiree
E
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D
cynst
Antworten
11
Aufrufe
1K
cynst
cynst
Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F

Neue Themen


Zurück
Oben