G
Gast30
Guest
Ich hatte bisher immer meine Sets auf das gute alte Tape aufgenommen. Mittlerweile kriege ich allerdings immer wieder zu hören, ich solle doch endlich mal die Sets auf CD rausbringen. Natürlich hätte ich auch selbst ein rechtes Interesse daran, eine klanglich saubere Version eines Sets auf CD zu haben. Das grosse Problem jedoch stellt der Umstand dar, dass beim einfachen Brennen eines Sets von MD abgespeichert als Wave-File auf eine Audio-CD am Ende nur ein grosser, die ganze CD umfassender Track vorhanden ist.
Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich so ein auf MD aufgenommenes Set mit Trackmarkierungen auf CD brennen kann, ohne dafür das Wave-File in jede Menge kleine Stückchen zu zerhacken und dann als einzelne Tracks ohne Pauseneinschiebung brennen zu müssen?
Ich kenne dafür kein Programm und auch sonst keine Möglichkeit, aber scheinbar solle das irgendwie gehn...
Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich so ein auf MD aufgenommenes Set mit Trackmarkierungen auf CD brennen kann, ohne dafür das Wave-File in jede Menge kleine Stückchen zu zerhacken und dann als einzelne Tracks ohne Pauseneinschiebung brennen zu müssen?
Ich kenne dafür kein Programm und auch sonst keine Möglichkeit, aber scheinbar solle das irgendwie gehn...