Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shice Comfort card...Ich hab se zwar auch und mir hat se zu nem bissle mehr Equipment verholfen aber die Zinsen sind echt der Wucher....Ich zahle im Monat einen bestimmten Betrag und davon sind die HÄLFTE Zinsen...OK,ich habe mir auch nen niedrigen Rückzahlungsbetrag ausgesucht aber das..Na ja,ich hätt mal lieber vorher n bisschen mehr drauf achten sollen was die verlangen..(selber schuld) aber nicht zu sehr zu empfehlen..FT103 schrieb:Bei deejayladen.de kannst du kostenlos eine Comfort Card beantragen mit der Ratenzahlung oder Zielkauf möglich ist.
.
DJHotride schrieb:Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen... Kalkuliert nicht zu knapp... Das Geld wird Monat für Monat abgebucht, egal ob ihr wollt/könnt oder nicht...
Madman schrieb:Equipment leasen find ich ja mal absolut bescheuert...
eistee schrieb:Dachte mir, ich beleb diesen Thread grad mal wieder
Mich würde mal interessieren, wer in der Zwischenzeit noch alles gute oder schlechte Erfahrungen speziell mit der Comfort-Card oder der Music-Store KuFi gemacht hat?
Dj Ventome schrieb:raten zahlung kann ich nicht empfehlen!!!!
würde niemals etwas leasen oder einen kredit aufnehmen außer vlt. für einen wohnsitz