Shoucast mit Winamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALT3RNAT3

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Dez 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem betreffs Shoutcast per Winamp mit dem Plugin.
Ich möchte, dass der Sound von meinem Computer, und somit von Virtual DJ und zusätzlich mein Mikrofon an das Webradio bei dem ich bin gesendet wird.
Bisher habe ich mit Virtual DJ gestreamt, wo ich den Asiotreiber verwende, weshalb ich nicht vorhören konnte. Es wäre aber besser wenn ich vorhören könnte.
Ich habe schon mit Google danach gesucht aber keine Lösung gefunden. Ich möchte aber nicht die Musik nur mit Winamp abspielen
MFG ALT3RNAT3

PS: Ich habe noch einen DJ Controller aber der hat keinen Miceingang und keinen Kophörerausgang.
 
Hier findest du alles was du benötigst ;)


LG Bee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben