Shure M44-7

G

Gast27706

Guest
Bin gerade vom Shoppen wieder gekommen und musste mir zwei Shure M44-7schiessen.
Auch auf Beratung des Verkaufers her.
Ich hatte die Wahl zwischen Stanton 500 V3 oder der Shure M44-7,für was hättet Ihr euch entschieden?
Der Preis is bei beiden Systemen der gleiche.

Nun meine Frage wer legt auch mit diesem System auf und kann Erfahrungsberichte dazu schreiben,oder aber auch Mängel und Defekte die mit der Zeit auftretten können hier reingepostet werden.
 
Zum Scratchen: 44/7
Für den Rest: Stanton, allerdings dann die 680HP, nicht die 500er

Die 44/7 hat den Nachteil, dass die Höhen schonmal verzerren. Das klingt total scheis.se.
 
**** ...ich scratche aber nicht sondern lege Techno auf:D gehts trotzdem?

Wenn Dich die Abtastfehler, die im übrigen sehr unschön klingen, nicht stören, dann ja.

Ich habe die Dinger genau deswegen wieder abgegeben.

Ich hatte hier mal einen Nadelvergleich gemacht. Da ist die 44/7 auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
T
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tcom
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hardman86
H
N
Antworten
0
Aufrufe
494
noa-dd
N
R
Antworten
26
Aufrufe
5K
wer weiss
wer weiss

Zurück
Oben