Sind DJ´s einsam?!

Also ich gebe ja, dass ich gerne außufer ;) , aber mein Bezug war einfach jetzt auf die Überschrift im Detail gegeben. Ich wollte damit einfach ausdrücken, dass nur du dich selber glücklich machen kannst, in dem du erst einmal dich selbst finden musst. Musikalisch/künstlerisch und als "Mensch". Das dauert manchmal ein Leben lang und wenn man nicht selber weiß, was einem liegt und an anderen liegt, wird man auch keine wirklich soliden Freundschaften halten können.

Ja, ich drück mich sehr kompliziert aus :D
 
Musikalisch hab ich mich gefunden, wo bei man sich immer weiterentwickelt ;) Menschlich tja, das ein Thema für sich ...

MFG RED
 
Langsam komme ich wieder raus aus meinem Tal welches ich durchschritten habe! 31.12.05 um Null Uhr war wie eine Erlösung für mich, da fiel so viel Druck ab, das könnt ihr euch garnicht vorstellen ;) Auf jeden Fall werde ich langsam wieder der "Alte Redi" durchgeknallt und verrückt wie damals ... bin geflasht von mir selbst :D Hoffe das dieser Zustand jetzt mal wieder eine ganze Weile anhält, denn es fühlt sich ziemlich geil an grade! Und vom Frauchen gab es auch `nen kleinen Hoffnungsschimmer - vielleicht wird das doch noch was, wobei ich da jetzt nicht "warte" sondern einfach schaue was passiert, wenn sich was ergibt umso besser ... Renn hier schon den ganzen Tag mit nem fetten Grinsen im Face durch die Gegend und lasse selbst fremde Leute beim Einkaufen an meinem Glück teilhaben :p

MFG RED
 
Netter Thread.

Ich schreibe hier mal was rein was ich auch 1:1 so sehe für mich selbst. Ich weiss seit damals als ich durch die CD In Trance We Trust 008 von Misja Helsloot auf denn geschmack Exotischer Töne gekommen bin. Was ich eigentlich suche. Musik übernimmt meinen Altag immer mehr. Und ja ich fühle mich einsahm. Die ganze Zeit sagt man mir nach was für Feuerwerk der Emotionen im Auto. Von wo hast du diese Scheiben? Doch in der Geselschaft bin ich sehr verschlossen.

Geht vielleicht einigen so, ich weiss manchmal nicht warum ich selber von mir davon laufe. Vielleicht aus Angst die Realität neu kennen zu lehrnen.

Grüsse
 
Schön das es dir besser geht Redface, aber um es mal so zu sagen Leute :
nur weil ihr verschloßen oder schüchtern seit, müsst ihr noch lange nicht einsam sein. Ich bin zum beispiel alles nur nicht schüchtern, Großmäulig, immer nen lockeren Spruch auf den Lippen und labbere dir die Ohren blutig.
Auf Partys bin ich auch nie der der in der Ecke sitzt, sondern eher der im Mittelpunkt ist und was bringt es? Nichts!
Meine letzte Beziehung ist über 3 Jahre her, alles was danach kamm waren Bettgeschichten und nicht mehr. Mit meiner neuen Eroberung wars nicht anders, ins Bett und feierabend.
Ganz toll! Ich kann euch also sagen ihr seit nicht alleine Einsam.
Trotz der vielen tollen Partys und auch den netten Fauen, glücklich macht das nicht wirklich.
Einsamkeit ist echt bescheiden.

Na ja, mein Beitrag dazu.

:(
 
Noja, am heutigen Tag war irgendwie die Fröhlichkeit nicht mehr so ausgeprägt vorhanden, wie gestern! Woran es liegt weis ich noch nicht, morgen ist ein neuer Tag und da starte ich dann wieder voll durch :D

MFG RED
 
So ist es richtig Redface, Selbstmitleid ist das Schlimmste was du dir antun kannst. Also lass es einfach.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bzw. heute suche ich mir erstmal eine neue Wohnung, wird langsam mal Zeit ;) Und in der "neuen" Umgebung wird der Rest dann eh von ganz alleine *G

Guts Nächtle, Redface
 

Neue Themen


Zurück
Oben