Slipmates


L
Life
Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Habe mir heude mal eine gekauft und noch net so den plan !
bei singels z.B halte ich da die platte fest oder das slipmate, naja bei grossen is es ja klar aber singels.

beschreibt mal eure tricks und hilfen die ihr durch erfahrung gesammelt habt !

danke
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Bremen
In Beziehung auf was ?!
Scratchen ?!
Also es gibt ja nette Tricks z.B Motor ausstellen, das hört sich ziemlich lustig an ;)
beschreib ma was du willst
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Kurz und bündig, beim Cuen, Backspin oder auch einfachen Scratches packst du immer das Vinyl an und nicht das Slipmat.
 
L
Life
Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
mir geht es nur um normales mixen , also einfach die platte anhalten ! wobei ich eben gemerkt habe das es mir einfacher erscheint beim einer singel das slimpat zustoppen als auf die platte zudrücken !!!
 
G
Gast30
Guest
Du sag mal, welchen Stile legst du denn auf??

Also ich hab auch 7" oder 10" Platten aber die machen vielleicht mal 1/20 meiner Plattensammlung aus und sind vor allem aus dem ganz alten Bereich!

Oder hast du grade erst angefangen und vergewaltigst deine Ohren mit den Maxis deiner Eltern? *gg*

Also wie gesagt: heute ist es eher unüblich, dass kleinere Platten produziert werden, ist aber dennoch nicht ausgestorben! Aber wie auch immer: selbst wenn du kaum Platz auf den kleinen hast, solltest du die Platte anpacken und nicht die Slipmat.

Sollte aber letztlich eh egal sein, weil am Ende meist dasselbe rauskommt. ;D

greetz, ravin
 
L
Life
Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
mein sound is reggae/dancehall und da geht sehr viel über 7", is ja net so das ich keine andern hädde aber wollde ich halt mal wissen wie ihr des so macht !
 
 

Neue Themen


Oben