An||Ju

An||Ju

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi, ich habe einen DJ Controller ohne Software geschenkt bekommen. Der Controller hat die Bezeichnung RELOOP DIGITAL JOCKEY 2 MASTER EDITION. Hat jemand die passende Software oder weiß, wo ich sie finden kann? Ich möchte so gerne Auflegen üben... aber ohne Software geht's nicht weiter.

DANKE und viele Grüße,
Angela

Gerne auch per Email: angelasophia.fischer@gmail.com
 

Anhänge

  • IMG_1582147525906_83572.jpg
    IMG_1582147525906_83572.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 583
Der Controller ist hauptsächlich für Traktor das kostet was mit Virtual DJ sollte es auch gehen das gibts umsonst.
 
Kauf dir Traktor für nen 50ie u. lade dir die tsi (Traktor-Einstellungsdatei) für den Reloop 2 Master Edition (von der Traktorseite) runter, falls Diese nicht eh schon in Traktor integriert ist.

Falls Probleme mit tsi (beim Laden der Selbigen), dann melde dich hier nochmal kurz.

Ist wohl der Problem'freiste' Weg für dich als Einsteiger.
 

Neue Themen


Zurück
Oben