Sommerurlaub 2010

G

gettonowthis

Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Bin auf Vorschlagsuche für den Sommerurlaub. Werden mit ner Grupper von etwa 5 Leuten unterwegs sein. Das Ziel sollte sich im europäischen Umfeld befinden und es sollte auch was los sein. Musikalisch Richtung techno-tech-minimal, aber denke da müssen wir Abstriche machen, wenn's nicht direkt auf's teuere Ibiza geht. Gute Wetteraussichten und vllt Strand wäre natürlich das I-tüpfchen. Hoffe paar Vorschläge zu bekommen, danke schonmal.
 
also wir fliegen mit 6 leuten nach ibiza, 14 Tage ende July, finca, flug, essen anlage und mietwagen ca 1300 euro, grob nach oben aufgerunden...
 
http://www.ab-in-den-urlaub.de/reisen-Goldstrand.html/?relaunch=1&gclid=CIvSiNf9x6ECFQUgZwodhCDR7Q


Fahr an den Goldstrand da gibt es Party,Sonne,Strand und alles was
dazu gehört. Ist das gleiche wie Ballermann in Malle.
Ich war selbst da und es richtig cool. Da gibt es Angebote 500Euro all inclusive
also top!

lol.
Einmal und nie wieder. Vllt kommst du aber auch noch dahinter. Letztes Jahr wars der letzte Müll. Diebstahl, Abzocke usw. Nie wieder in dieses...... fahren :p
Viel Glück!
 
ab morgen für 12 tage in portugal und spanien. nur flüge nach portugal und zurück von barcelona gebucht. der rest dazwischen muss sich wohl irgendwie ergeben. :D
 
kazantip, so geil, da muss man einfach jeder einmal gewesen sein. Denke für dieses jahr ist es ein bisken zu spät, aber nächste jahr wird's aufjedenfall angepackt.
gibt es eigentlich schon einen von euch der schonmal da war?

hatten den goldstrand auch schonmal ins auge gefasst und sind dann auch schnell auf die gleichung mit'n ballermann gekommen, schwierig.

ibiza ist einfach zu teuer zum feiern, ich meine unterkunpft und flug sind ja kein problem aber wenn ich das so lese mit den eintrittpreisen überall....ist doch ******e alleine 50 flocken anner tür zu lassen.

weitere erfahrungen...
 
ich mach heuer mal keinen Sommerurlaub sondern flieg im Winter weck!
Konkret: Am 27. Dezember gehts von München aus über Abu Dhabi für 3 Wochen nach Sydney! Silvesterparty und Sommer, Sonne, Strand und Party bei angnehmen 30 Grad, während hier in Europa der Winter regiert :)

Das ganze kostet zwar einen stolzen Preis (Flug um 1200€ mit Etihad) aber ich kann Sydney nur jedem empfehlen!
War im Sommer 2008 schonmal da und hab Ian Carey dort live gesehn (war schon ein highlight)! Die electro szene is da generell voll im kommen bzw. schon angekommen :)

Am besten nach den Weihnachtsferien fliegen. Da gibts die flüge ab 800€!!
 
Bin von Ende Juli an eine Woche mit ein paar Friends in Ibiza... wie siehts aus? wen könnte man treffen? :D
 
Bin von Ende Juli an eine Woche mit ein paar Friends in Ibiza... wie siehts aus? wen könnte man treffen? :D

wie schon vorher gepostet...

wir sind auc mit n paar leutz da und haben noch etwas platz in den Fincas!!!!

haben 3 kleine Appartment fincas um einen pool....

bei interesse melden

sind vom 17.-31.7. in ibiza ;)
 
Ich bleib hier und unterstütze Deutschland. Hehe Ich mache ne kleine Deutschlandtour. Erst nach Lübeck und dann nach Berlin und evtl. auf den Rückweg in Dresden oder Halle mal Zwischenstop machen.
 
Ich bleib hier und unterstütze Deutschland. Hehe Ich mache ne kleine Deutschlandtour. Erst nach Lübeck und dann nach Berlin und evtl. auf den Rückweg in Dresden oder Halle mal Zwischenstop machen.

genau, so und ni anders ;)
 
Bei mir wirds wohl wieder wie die letzten Jahre n Partyurlaub in Amsterdam. :p
 
sind grad aus der türkei wiedergekommen, rundreise und badeurlaub. im september gehts nochmal fürn kurzurlaub nach hiddensee.
 
Rovinj (kroatien)
ich finde es einfach hammer in rovinj
dort ist immer etwas los
vor 2 wochn war david guetta, darius&finlay dort
 
Ich schau mir Kroatien diesmal an, kann aber noch nix sagen - hab aber gutes gehört zwecks Parties, Locations, Preise und vor allem Mädels!!
 
Nirgendwo gehts diesen Sommer hin. Dafür flieg ich im Winter wieder auf die Kanaren - den Schnee überwintern.

Das weiteste wo es hingeht ist höchstwarscheinlich Thüringen - aufs SonneMondSterne.
 
Ich Fahr nach Italien, bin dort in 3 Discotheken Resident DJ über den Sommer.
Und ruh mich dann über das restliche Jahr aus ^^
 
yeah in italien.. Wohing genau? =) Lebe selbst in Italien =)

Ich mach heuer mal kein Urlaub... Arbeite den ganzen Sommer für mein DJ Set <3

MfG.
 

Neue Themen


Zurück
Oben