Songs die euch ergreifen?

Reagenz - The Labyrinth und manches von Dominik Eulberg
 
Der Track jagt mir jedesmal wieder Gänsehaut ein, ...
Mir auch, gefolgt von einem fast ununterdrückbaren Brechreiz! Das Ding ist imo weder gut, noch innovativ oder anderweitig künstlerisch wertvoll. Und trotzdem hat man es diesen Sommer wirklich ÜBERALL gehört und meistens kamen sich die, die's gespielt haben, sowas von toll vor, weil sie ja ein angeblich achsotolles und seltenes Stück in der Tasche haben...
 
hm... elektronische sachen sind da ehrlich gesagt keine (mehr?) bei mir mit dabei. ich hab da die sachen, die ich seit seit über 25 jahren immer wieder gerne höre. ein alltimegänsehautfavourite ist das hier:

22 minutes of pure joy!

r.i.p. rick!

für die meisten hier vermutlich nichts, aber wers kennt und versteht, weiss was ich meine.
 
Mir auch, gefolgt von einem fast ununterdrückbaren Brechreiz! Das Ding ist imo weder gut, noch innovativ oder anderweitig künstlerisch wertvoll. Und trotzdem hat man es diesen Sommer wirklich ÜBERALL gehört und meistens kamen sich die, die's gespielt haben, sowas von toll vor, weil sie ja ein angeblich achsotolles und seltenes Stück in der Tasche haben...

FALSCH. Ich hab's grad zum ersten Mal gehört und wir haben Herbst... ;)
Ich persönlich find's ne ziemlich langweilige Nummer... aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)

@eno
Beautiful Things ist auch ne geile Kiste, aber wenn dann bitte auch diese Version:
Andain - Beautiful Things [Gabriel & Dresden's Unplugged Mix]
 
The Cure - Pictures of You (da war noch alles schön)

Relatives Menschsein - verflucht (da war nix mehr schön / "die blöde kuh die")

beide tracks halt gefühlsmäßig mit einem menschen verbunden, darum immer noch für mich "ergreifend".


nachtrag:

Moonbeam - Seeming Reflection (von der stimme bekomme ich leicht gänsehaut)

Magnetic Brothers feat. Ange - Dream About You / Aaron Static Remix (ein burner - bekommt man richtig partylaune von)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shigeto - Children at Midnight
Shlohmo - Forget where i Was

meine beiden Favoriten derzeit
noch ein DnB Track*aus einem Set von BroFlow den ich leider nicht kenne :(
 
P.Diddy - I'll be missing you !!

Vor allem Live war ich etwas ergriffen ;)
 
Creadance Clearwater Revival - I put a spell on you
 
Angus & Julia Stone - Yellow Brick Road

nichts zum auflegen, aber das Ticket in eine Traumwelt.
 
Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky and Sand (ich weiß laaangweilig mittlerweile^^ aber wie ich den song des erste mal im zoom gehört habe war das einfach ein unglaublicher moment als ob die welt stehen bleibt)

Oxia - Domino <3<3<3<3<3

und neu: Fritz Kalkbrenner - Wes
 

Neue Themen


Zurück
Oben