Sonicacademy, Dubspot und Point Blank Online School

Sonicacademy, Dubspot oder Pointblankonline School welche ist eurer meinung am besten

  • Sonicacademy

    Stimmen: 5 50,0%
  • Dubspot

    Stimmen: 4 40,0%
  • Pointblankonline School

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
BoogieFlex

BoogieFlex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
da ich noch nebie bin in Sachen Producing bin mit Ableton Live wollte ich mich bisschen weiterbilden und bin auf 3 verschiedene Seiten gestossen .

http://www.pointblankonline.net/

http://www.dubspot.com/

http://sonicacademy.com/

Hat denn jemand Erfahrung damit ob sich sowas lohnt ?

Sonicacademy kostet der Web Pass Gold £99.99 /year - $165 /year

Pointblank und Dubspot sind extrem teuer wie läuft denn so ein Online Kurs sind das Videos die man sich angucken kann oder muss man zur bestimmten Zeit vorm Pc hängen und der Dozent erklärt etwas wie man Tracks baut .

Also zumindest weiss ich das bei Sonicacademy nur Video Turtorials sind die man dann nachbauen kann aber Sonicacademy soll nicht sooooo gut sein wie Pointblank oder dubspot .

Mein Genre ist House,Electro und Minimal wo ich mich weiterentwickeln will.

Würde mich echt interessieren ob sich dubspot oder Poinblankonlineschool lohnt .

Dubspot ist glaube ich mit Seminar also nix Online lernen ???

Welche Kurse würdet ihr empfehlen ?

Mfg
 
Die " Hands on Ableton"DVDs und das manual schon durch?
 
Dann kannst du dir die ja erstmal besorgen, bevor du vierstellige Dollarbeträge investierst oder zum Beispiel auch die derzeitige Ableton Tour mal abchecken.
 
Die Dvds check ich noch ab ,also dubspot wär mir persöhnlich auch viel zu teuer wenn dann eher pointblank oder sonicacademy.
 
Ableten Tour kann man sich nicht mehr anmelden fuer Raum Hamburg waer das näheste für mich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben