Sony PSP

Hier ein paar hilfreiche Links zum ganzen PSP WirrWarr:

Gamefront

Playstationportable

PSP FORUM

GU PSP NEWS

PSP IGN.com

Consolewars

Und wer Spiele oder andere Sachen importieren möchte, dem sei folgende Läden ans Herz gelegt:

Lik-Sang.com

Videogamesplus.ca

Ich glaube das sollte Lesestoff für mehere Wochen sein.

Wer noch Hilfe braucht bei seinen Games und nicht weiterkommt findet garnatiert unter der folgenden Seite alle Tipp & Tricks & Komplettlösungen

Gamefaq.com


Mehr kann ich Euch jetzt auch nicht weiterhelfen. :D :D :D

Und ich hoffe es war TOPIC genug.

Grüße hyline
 
Also ich hab nun 2 Freunde, die ne PSP besitzen und ich warte deren Meinungen über das Teil ab und warte bis Weihnachten oder Anfang nächstes Jahr, bis die PSP noch etwas günstiger wird.
Ausserdem hoffe ich, dass Sony mit einem Softwareupdate nen Kalender oder Notizblock hinzufügt, weil das mal absolut nützlich wäre und für mich dann auch insgesamt interessanter machen würde.
Aber bis jetzt will ich mir schon einen holen.
Das mit dem Akku... naja bei so nem Display is schon verständlich, dass der akku nicht so lange hält. Die Kosten für einen Zusatzakku sollte man schon mit ein berechnen. Jedoch denke ich auch, dass wenn man nicht gerade einen 12 Stunden Flug vor sich hat gut mit 4-5 Stunden akkulaufzeit auskommen kann. Und wenn man daheim is oder bei Bekannten kann man das Teil ja an die Steckdose hängen.
 
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest. wäre dir der Link für videogamesplus.ca nicht entgangen

Nette Grüße

hyline
 
mir is hauptsächlich die musik wichtig und dehalb wird die psp nie meinen iPod ersetzten können. Wennmman damit zocken filme schauen fotos angucken und musik hören kann dann mus bei einem preis von 250€ irgendwas davon zu kurz kommen
 
@ADJ:

Nein es kommt nichts zu kurz, aber du brauchst halt noch eine Speicherkarte für Musik, da die die dabei st viiieeel zu klein ist. Z.B. 1GB für 80€.
 

Neue Themen


Zurück
Oben