Sound zu leise und kein Druck

ich bedauere das wie geschrieben.
stacho hat wie es sein profil verlauten lässt, sicher einiges an erfahrungen einzubringen und ist ein interessanter user.

ich bin der letzte der unruhe in einem forum stiften will. für das ist mir meine zeit zu schade.
das mp3's ein rotes tuch sind hier drinne hab ich schlicht nicht gewusst. war nie ein thema bei uns. eine pn oder einen freundlichen wink hätte ich deshalb sehr zu schätzen gewusst. da hätte man sich die kanonen für die spatzen sparen können und der thread wäre nicht so zerfleddert worden.

so für den bubi ist das hier nun gegessen....

gruss
 
Vielleicht kann man den Unmut in diesem Forum gegenüber MP3 nun besser verstehen.

ansich sehe ich keine generelle abneigung gegen mp3 im forum. vereinzelt wurde ich mal angegangen, weil ich ausschließlich mp3s nutze.
eine berechtigte abneigung besteht halt gegen leecher. vor allem gegen leuts, die sich - wie schon von dir geschrieben - eine musikarchiv zweifelhafter qualität zusammensaugen, ne gecrackte software aufs aldinotebook packen und mit ner maus bewaffnet die preise (und die partys) kauputt machen.
 
nun noch zuletzt meine ansage.

die seite deejay-corner.ch gehört mir! was und wie ich diese seite nutze liegt bei mir! wenn sich ein dj bei mir meldet, versuche ich zu helfen so gut es geht, sei es in der vermittlung organisation von events oder mit songs ausborgen. alle die vermuten die mp3 währen shared versionen, muss ich endtäuschen. ich bekomme die promos von euren deutschen labels zur bemusterung auf vinyl/cd's und rip sie mir dan auf mp3/192kbs. den rest kaufe ich offiziel bei call-record.com oder exlibris.ch als mp3 download, also nix shared!!! ein grosser teil meiner vinyls bekomme ich auch von dj mike (mike schuler ex resident b-tv rave ludwigsburg)

ich bin nun seit 21jahren in der branche tätig, habe 2-3 auftritte pro woche dj dabass kenne ich schon seit zig jahren und auch er hat 2-3 gigs pro woche also haben wir glaub ich genug erfahrung und das recht uns als dj's zu betiteln was ich von einigen hier im forum bezweifle.

ich habe es nicht nötig, irgend einen schwachsinn von shared files zu lesen solange ihr hier vom forum genau die traks die ich auf meiner seite habe runtersaugt und sie verwendet. als webmaster habe ich ja auch die daten wann von wo aus zugegriffen wurde, wenn ich die hier vö würde, würden einige grosse stimmen vertummen!!!!

so das wars von mir und wenn jemand von euch da draussen einen track sucht, dann soll er sich bei mir melden ich kann euch da sicher weiterhelfen diesen zu organisieren auf legaler basis! die gesetze in der schweiz sind halt doch etwas anders als ihr glaubt.

@da bass es sind mehr als 50'000 momentan 54'648 Stk gemäss meiner datenbank.

auf immer geile beats

Daddy Dj
 
Ich frage mich gerade, ob hinter beiden Namen nicht ein und dieselbe Person steckt.
Beide sind am 28.08.2007 registriert.
Beide Texte haben eine ähnliche Ausdrucksform und auch ist alles klein geschrieben?:rolleyes: :confused:

Ist schon sehr merkwürdig.
 
da kann ich dich beruhigen, dabass und ich sind einfach gute freunde und wohnen ca 35km entfernt von einander. ansonsten frag doch bei dem webmaster nach, die ip adresse wird ja gespeichert also sollte dies auch kein problem sein.

mal eine frage an dich;
bist du im leben immer so mistrauisch? werd mal locker und mach nicht solche aussagen. wir sind doch alle alt genug um nicht ein kindergarten zu veranstalten.

gruss Daddy Dj

p.s. kann ja egal sein wie ich schreibe, mit oder ohne shift, auch du konntest den text ja lesen! hoffe wir haben noch wichtigeres zu besprechen als das leidige "shift" tema.
 

Zurück
Oben