SPARK-D - Mix

S

Spark-D

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
"SPARK-D in da Mix" !!! Stilistic: Techno & Schranz
Download@SPARK-D

Tracklist:

1. Aztec Mystic - Revenge of the Jaguar
2. Sven Väth - L´Esperanza
3. Mauro Picotto - Underground  
4. Refill 011 - Spank the Monkey  
5. Justin Berkovi - Sustained Buxom Mad Chips
6. Chris Liebing - Order of Art
7. Chris Liebing - Call it what you want  
8. Terence Fixmer - Rage
9. Richie Hawtin - Minus Orange  
10. Justin Berkovi - The Storm
11.Heiko Laux - Sense Fiction

 
P.S.: Ist nur ein Probemix und nicht ganz perfekt

viel Spass
SPARK-D




Editiert von Spark-D am 06.01.01 @ 22:54 h
 
Kannste Deinen Mix nich irgendwo hochladen, Spark-D? Bei napster müßt ich erstmal auf dem selben Server sein wie Du.
Naja, ich bin mal auf die Playlist gespannt.

greetinx,
Darktrancer
 
Wenn mir jemand erklären kann wie das funktioniert oder mir eine Adresse geben kann, wo man ihn hochladen kann, mach ichs.
Ich kenn mich halt in diesem Bereich nicht so gut aus. :(

servus
SPARK-D
Editiert von Spark-D am 19.12.00 @ 16:51 h
 
Dann frag doch einen Member ob er deinen Mix auf seiner Seite "anbieten" kann ???
Also ich würds machen - aber meine Site iss noch ziemlich sch...ön (*ggg*)
Oder du fragst mehrere ob sie ihn hochladen würden!!!
Oder du machst ne eigene HP?!?
 
geh' einfach zu www.gecities.com und mach' dir dort 'ne Homepage (oder zwei, oder vier, oder 1254!) diese kannste dann bei mpexx.de noch mit 'nem schönen Link versehen- und schon hastes!
 
Hi Spark,

Scheinst da versehentlich einen absoluten Link auf Deine Festplatte eingebaut zu haben:

Der Real-Player versucht nämlich "file:///D:/Sounds/Part2.rm" zu öffnen.
 
Ich hab jetzt erstmal die Streams auf meinem Internetordner zum Downloaden friegegeben.

Ordner

servus
SPARK-D
 
Hat jetzt eigentlich schon jemand mal meinen Mix runtergeladen und angehört ???
Wenn ja, würde ich gerne ma eure Meinung dazu hören.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
SPARK-D

 
Also den Mix find ich gut, aber die Auswahl is halt Geschmackssache. Die beiden Liebing's hintereinander zu bringen is auch so ne sache. Da hätte vieleicht auch ne Tresor oder Drumcode reingepasst.

OK. Das ist nicht gerade ne sehr umfangreiche Meinug, aber ich hoffe es hilft dir weiter.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben