SPAWN IS WECH!!! *schnief*

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Leute, mir ist heute was Schlimmes passiert...
habe heute meinen Zividienst angetreten, und habe sofort meinen Rettungssanitäter-Lehrgang von 4!!!!!! Wochen in Münster aufgebrummt bekommen!!! :cry: :cry: :cry:
Dh, ich bin vom 5.3 bis zum 30.3 nur noch am Wochende online, wenn ich dann mal zu Hause bin :(  (ich denke nicht, dass die n online Anschluss haben... wenn ja, zahl ich auch 10 DM die Stunde, nur um hier rein zu kommen *g*)
Also... spammt meine message Box nich zu, vor allem wegen den Turntables jetzt, werde mir wohl die nächsten Wochen ersma keine 1210er holen. *g*
Wer die 4000er dennoch haben will, bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH noch melden, morgen hab ich noch Zeit, die zu verschicken.
wenn ich nich da bin bitte ne SMS an +491792204622 (die +49 davor is wichtig, sonst kommen die SMS bei Viag nie an... warum weiß ich nich). Bitte keine emails oder wie gesagt messages, kann ich eh nit gucken da.. naja emails schon, hab ja n WAP Handy 8) Aber lieber wär mir ne SMS!! WAP is zu teuer :)

ok, genug gelabert, ihr dürft jetzt Mitleid mit mir haben!!! ;)

Ach ja, kommt zufällig jmd aus Münster?!?! Wär ja praktisch, muss ich Nachmittags nich so abgammeln da.

byebye, Euer Spawny! *schnief*
 
das Leben ist echt hart...
 
nicht spawn nein !!!das darf nicht war sein!!!!!!!:-(
 
Ist schon Scheiße, du bist ein fester Bestandteil des Forums. Aber du kommsta ja wieder !! Du kannst ja deine 4000er wieder an Elevator verchecken, nehm sie einfach mit nach Münster die haben doch dor ihren Hauptsitz ;-) Und schreib mal ein bericht über den Cosmic Club (ist direkt neben Elevator) muss anscheinend geil dort sein !
 
ja, ich hab schon überlegt, echt mal hinzugehen...
also innen cosmic club!!!! :D

das mit elevator wär ne krasse idee :) "hier bitte, will mein geld zurück *g*"
naja, sind ja nichtmal von denen *lol*

außerdem, bin ich wenigstens jedes WE wieder hier!
geht ja noch :)
 
Es soll ja so tolle Orte wie ein Internetcafe geben....habe ich mal gehört :)
 
hey wir sprechen hier von MÜNSTER!!! Da machen 90% der Einwohner noch "muuuuhhhh" und "määäähhhhh"!!!!
Bleib ma aufm Boden ;)
 
Naja, aber dienen historischen 400. Beiztag wirste bis dahin wohl noch posten, oder?

Naja, wenn du dich nicht jedes WE meldest, kannste dich auf SMS-Bomben-Terror gefasst machen!Du stehst ab jetzt unter Forum-Zwang! *hypnotisierhypnotisier*
hey, genau, wir könnten ne DJF-Sekte aufmachen!
Hehe!
Die Lobhymnen könnt ihr mir in meine Message-Box schicken!...sonst kommt ihr in die Hölle!Oder noch schlimmer! ich kappe eure Internet-Verbindung...teuflisch...hahahahaha...( der Alk beginnt zu wirken!habt ihr ja sicher schon bemerkt... ;-) )

Frederik
 
JAAAAA!!!! und hier ist er!!! mein, wie Freddi sagt, HISTORISCHER 400. BEITRAG!! (<- ich hab mir mal das Recht rausgenommen, das richtig zu schreiben *muahahahaaaa*)

und was krieg ich jetzt dafür?!?!, nen feuchten Händedruck?? eine Wollmaus, oder viell sogar eine Zweitagsfliege?!;)
 
Du bist jetzt das zweite Mitglied meiner Sekte! ;-)
...und ein Bussi! ;-) *schmatz*
*riechanSpawn* öäääääääh! ;-)

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben