Spielt jemand vo euch Gitarre?

A

amok1111

Mitglied
Dabei seit
15 Aug 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hey Leute!
Also ich spiele schon seid 3 Jahren Gitarre und suche ne neue Herausforderung!
Kennt jemand ein RICHTIG schweres Lied?
 
naja, wenn man 3 Jahre lang intensiv übt kann man schon recht high-skilled sein.
Ich spiel jetzt 2 Jahre e gitarre und kann solos improvisieren und so 10 Rocklieder ausm stehgreif spielen, aber das wars...^^
 
Hey Leute!
Also ich spiele schon seid 3 Jahren Gitarre und suche ne neue Herausforderung!
Kennt jemand ein RICHTIG schweres Lied?

Jawoll ich spiele auch schon seit ich 7 bin und mein schwerstes Lied war vom Frank Gambale - Little Charmer =) hört sich aber geil an wenn man das Alternate Picking drauf hat :)
 
Ich kann ca die ersten 10 Grundakkorde greifen - flüssig. Mehr aber auch nicht :d
 
Ein klein wenig geklimpere. Ein paar Lieder, aber nicht komplett. So mehr oder weniger. Naja, hauptsache ich hab Spass dabei ;-)
 
Echt ein bisschen hart...
Naya sooo weit bin ich nun auch wieder nicht!
Ich kann ein haufen Lieder aber spiel meistens nur diese bekannten- und Pop- Lieder... Ihr wisst schon!
Also die sind mir schon zu einfach!
Habt ihr noch iregndwas "Rockiges"?
Also jetzt nicht der Hardcore Shit, wo man nur fassungslos hinschauen kann und sich fragt, wie schnell Finger eigentlich sein können, blalabla
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele seit 2,5 Jahren akustik stahlsaiten, bin damit auch sehr zufrieden.
Könnt ihr mir ein paar gut Gitarristen empfehlen (solo künstler), also live gesehen hab ich natürlich den Meister Tommy Emmanuel ;) , Don Ross und Andy McKee alle drei zu empfehlen, sonst find ich die Youtube Karriere von dem jungen Shunga Jung schon ziemlich gut.
Sonst von Youtube kenn ich ihn leider nur aber Trace Bundy find ich echt beeindruckend.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
873
Netwizard
N
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
k.k.supporter
K
D
Antworten
0
Aufrufe
797
DJ oldStyle
D

Neue Themen


Zurück
Oben