Standesgemäßes Fortbewegungsmittel

Cool, die akzeptieren sogar Nachname!
 
die fliegen mit dem Teil soweit es geht vor die Tür und holen sich ihr Geld ;)
 
lustige sache,

nur komisch is das wenn man mit ihnen in kontakt treten möchte, das in english machen soll...
obwohl der artikelstandort ja deutschland sein soll....
 
lustige sache,

nur komisch is das wenn man mit ihnen in kontakt treten möchte, das in english machen soll...
obwohl der artikelstandort ja deutschland sein soll....

Wieso englisch? steht doch auch drin, dass sie deutsch reden...
"(we speak english and german)"

aber ansonsten wär das nix für mich...
ich hab ungern das gleiche Modell, mit dem auch meine Putzfrau immer zur Arbeit kommt... :D

Edit: Aber lustig: "Artikelmerkmale - Überraschungseier"
 
Zuletzt bearbeitet:
nur komisch is das wenn man mit ihnen in kontakt treten möchte, das in english machen soll...
obwohl der artikelstandort ja deutschland sein soll....
Damit gehen sie der immer mehr um sich greifenden Seuche aus dem Weg, dass immer weniger Leute auf Deutsch Groß- und Kleinschreibung, Komma-Setzung und Sachen wie den Unterschied zwischen 'das' und 'dass' beherrschen... :rolleyes:

Ansonsten könnte es für den Preis ruhig eine militarisierte Version des Helis sein. :d
 
Es gibt nur ein standesgemäßes Fortbewegungsmittel für DJs:

dj_car.jpg


:d
 
*lechz (Heli haben will)*
*lechz (Treibstoff bezahlt haben will)*

aber ansonsten is der toll.... sogar kostenloser versand :D
 
Also schlecht ist so ein Heli nicht, allerdings weiß ich nicht so ich den parken soll weil ja schon meine 747 auf meinem Stellplatz steht! :d

Der Aygo ist aber auch sehr geil! Allerdings für meine Bedürfnisse zu klein das Auto!
 
Hm ... also ich fahr nene E430 als Alltagswagen :D

Der ist genau so schnell am ziel wie nen heli wenn der sich an Straßen hält :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben