standing von sis

M

-Marc-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2008
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hi ich habe schon überall gesucht und des Lied niergends gefunden.rauche es als mp3 beatport niergends gibt es des.Vorschläge?
 
rauche es als mp3

110047.JPG
 
sorry brauche soltle es natürlich heißen..
ja aber wieso finde ich es nicht bei beatport genau wie des Lied Trompeta von sis:(
 
ja aber ich bräuchte es vn beatport da bin ich ja schon angemeldet...
 
Lern' noch mehr Deutsch. Da war nicht nur ein Fehler enthalten. :D
 
ich achte nicht auf groß und kleinschreibung!
kann mir jetzt jemand helfen??
 
Die meinte ich auch gar nicht.

Wie soll man dir helfen? Wenn es den Track nicht bei Beatport gibt, sondern nur woanders, du dich aber nicht woanders anmelden willst...

Würde sagen das sieht nach einer Sackgasse aus.
 
neeee wollte ja drauf hinaus ob es hier jemand gibt der ihn von beatport hat aber zur not auch von nem anderen mp3 shop?
 
wenns den track bei beatport nicht gibt, wirste wohl kaum jemanden finden, der ihn von beatport hat, verstehste?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh ich will den aber unbedingt^^
 
Hi,

ja der Track heißt Nesrib und ist nicht bei Beatport erhältlich. Er ist auf der Cecille 007 Vinyl. Beatport hat die anderen beiden Tracks der Vinyl zwar gelistet aber Nesrib nicht. Dann wirstes wohl wie ich machen müssen und die Platte kaufen.
 
weiß jemand wo es "trumpeta" als mp3 gibt? google hat versucht zu helfen, es aber nicht geschafft!
 
Trompeta ist auf dem label Sei es drum erschienen, das label von Villalobos, ich glaube kaum das es auch digital vertrieben wird...
 
Also Juno verkauft es aber ?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben