Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutze diesen Mixer schon 6-8 Monate, finde ihn im vergleich mit dem Vestax PMC05 ein wenig besser, weil EQ aus drei Teilen besteht, dann hat er eine sehr nützliche Funktion wie Master-Cue, kannst also auch nur mit Headphones auflegen, vor allem, wenn deine Familie von deinen lauten Scratch-Übungen genervt ist^^ Jau, die P&G Fader sind Top, was ich aber ein wenig schade finde, dass die Crossfader-Kurve nur in drei Stufen einstellbar ist, sodass Cut-In ein wenig zu groß ist - aber ich habe dann so wieso mir in SA5 sofort einen Pro-X-Fade eigebaut und das kleine Problem war dadurch absolut beseitigtSonst ist SA5 einfach der perfekte Turntablism-Mixer mit sehr sehr gutem Klang und vielen nützlichen Features für wenig Geld.
Noch Fragen?![]()
Vom Klang ist der Ecler dem Stanton, denke ich, auf jeden Fall überlegen und der Eternal Fader von Ecler ist abgesehen vielleich vom Pro-X-Fader der Beste auf dem Markt. In meinen Augen ist der Ecler HAK 360 einer der Besten Battlemixern auf dem Markt.