Starwars rockt die Disco!

Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Na, auch die Groove gelesen? :)
Fand ich auch ziemlich stylisch, vor allem, dass das Pult auch noch auf und ab fährt! :eek:
 
Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
484
Reaktionen
39
Ort
Bayern
Auf und ab? ne,des wusst ich nich, is ja echt krass! Ob das da immer noch so aussieht, ich mein, die Disco gibts noch, des weiß ich.
mfg
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Ich sag nur: Freeeaaaaks! ... Aber gut so :)

mfG Bruce
 
cisco

cisco

cosmic
Mitglied seit
10 Sep 2003
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ort
Starnberg (BY)
Tut mir leid, dass ich widersprechen muss, aber die Disko gibts schon ewig nicht mehr.
 
Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
484
Reaktionen
39
Ort
Bayern
Hä, wie wo was? Ich dachte des "Cosmic" gibts noch? Also so vor 3 jahren da gabs des noch? Warum hat des zu gemacht. BÄÄÄÄHHH und ich war da nich einmal drinn!! Des gibts doch nich.

:(
 
Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
484
Reaktionen
39
Ort
Bayern
Ach ich seh grad du kommst aus Starnberg. Hallo ich bin ein Penzberger! :)
 
cisco

cisco

cosmic
Mitglied seit
10 Sep 2003
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ort
Starnberg (BY)
Hallo Nachbar ;)

Moment, was du meinst ist die Cosmic Station, das "Cosmic" gibts seit Ende der 80er nicht mehr.
Eigentlich alle großen Diskotheken der 80er wurden geschlossen, wegen des Rauschgifthandels.
Egal welche Cosmic-Disko man nimmt, alle bis aufs Melody-Mecca sind zu.
(Melody Mecca ist letzes Jahr zwar umgezogen, davor wars aber noch das originale.)
 
Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
484
Reaktionen
39
Ort
Bayern
Hm, wo is den das Cosmic-Station? auch in Lazise? da is doch noch was, da hab ich glaub ich sogar n flyer daheim, und ne ehemalige Klassenkameradin war da auch mal da, so vor 4 jahren, hat auch Fotos gemacht. Ich dachte das Cosmic gibts noch.
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Na, da kann ich auch mithalten. Hier bei uns gibts auch ein Raumschiff als DJ Pult. Einfach auf www.spacepark.tv gehen dort die Bilder bei Bereiche vom Spaceclub anklicken, das zweite Bild sieht mans einigermaßen. Hab leider kein besseres Bild. Vorne schauen noch zwei Kanonen raus. Und an der Wand sind lauter Starwarsmotive als Airbrush gemalt.

So, doch noch Bild gefunden:


Hier sieht mans mal von vorne, wirkt aber auf dem Foto net so gut, weil das Unterteil fehlt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
484
Reaktionen
39
Ort
Bayern
ja, doch, des hat schon ach was. Aber des oben war ja aus den 80igern.
Wir könnten uns ja mal andere "Mottos" überlegen.
Kennt ihr die Glücksbärchies und ihr Glücksbarometer...... :p
 
cisco

cisco

cosmic
Mitglied seit
10 Sep 2003
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ort
Starnberg (BY)
Naja also "geben" und "geben" sind zwei Dinge ;)
Das Gebäude steht zwar noch, der Schriftzug hängt auch noch, also fotographieren kann man es schon noch, aber es ist halt geschlossen und der Parkplatz wuchert allmählich zu...
Ein Kumpel von mir war vor zwei Jahren da und hat das alles fotographiert.
Die Cosmic-Station ist auch in Lazise.
Was sein kann - ich aber nicht weiß - ist, dass die Cosmic Station in den Lokalitäten der alten Diskothek "Cosmic" war.
Hieße dann, dass es die gleiche Disko und nurn anderer Name war.
Da müssten wir aber mal wen fragen, der sich damit auskennt :D

OT: Bist heut abend auf der Celebration?
 
Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
484
Reaktionen
39
Ort
Bayern
Ich denke nicht, meine Süße muss morgen wieder früh aufstehn, von daher glaub ich leider nich :( obwohl ich schon gern mal wieder Corrado hät! :D
Naja, ich fahr jetz erst mal heim, bin noch in der Arbeit. Viel spaß heut abend!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
401
Bahoop
B
S
Antworten
8
Aufrufe
10K
rikkerd
R
 
Oben