Scheibe
aka Scheibe/Technoid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht?Allerdings wäre imho niemals soviel Schaden entstanden bzw. einer der Tower eingestürzt, wenn "nur" die Flugzeuge hineingeflogen wären.
Wie anhand der beiden WTC-Tower auch deutlich zu sehen ist...Ein Flugzeug verwandelt es sich bei einem Aufprall in einen Spike/Pfeil und genau das zeigt auch wieder das Pentagon.
Und woher meinst du das einschätzen zu können?Würdest du auf mehr Wissenschaftsseiten und auf nicht so viele "Black Chopper" Seiten surfen...
[...]
Komisch genau wie bei dir...![]()
Boah danke...Deswegen "darfst" du glauben wass du willst...
Sehe ich auch als eines der wichtigsten Argumente. Das Motiv fehlt...Und dafür wird bestimmt nicht das größte Gebäude des eigenen Landes zerstört werden!
Warum nicht? Weil es nicht nötig ist!
Genau, die Welt ist schön, das Leben ist schön, alles schön....die Schönheit der Realität geniessen.
DankeAphex Twin - Windowlicker
sagte ich doch...Ne ist egal, zumal du mir sowieso viel zu unsachlich bei der Diskussion bist...
Richtig. Nur wenn du dann mit Schwachsinns-Posts á la "Elvis und die Außerirdischen blablubb..." anfängst, ist die Basis für ne vernünftige Diskussion schon zerstört. Und das hat nix damit zu tun, dass du anderer Meinung bist, sondern dass alles ins Lächerliche gezogen wird, weil man selbst der Meinung ist, dass es nur eine (und zwar die eigene) Wahrheit gibt und man sich somit über alle anderen Meinungen stellt.es ist immer schwierig, eine vernünftige diskussion zu führen zwischen parteien, die ihre eigenen positionen schon innerlich verfestigt haben...
Es hat also den selben Stellenwert wie Elvis lebt, Aliens, geheimen Freimaurerorden, jüdischen Weltverbünden, van Dänikens Theorien, Religionen oder deren Deutungen der biblischen Texte.
Ich weiss... und als Hobby verstehe ich sowas auch...Wobei Atom schon in anderen Thread geschrieben hat dass vieles der genannten Sachen sein Hobby sind
Genau das ist wieder der Punkt. Was ist denn das "tatsächliche Geschehen"? Siehst du dich selber in der Position, dass du beurteilen bzw. eindeutig sagen kannst, was damals wie passiert ist?Es gibt also nicht eine wahre Wahrheit, nur etliche mehr oder weniger akkurate Betrachtungsweisen, die teils sehr nah am tatsächlichen Geschehen liegen, teils weit entfernt (ohne das eine Betrachtungsweise überhaupt jemals als komplett und vollständig erachtet werden könnte, dieser Grad von Intelligenz bleibt für reale Wesen in unerreichbarer Ferne).
Äpfel und Birnen-Vergleich.Es hat also den selben Stellenwert wie Elvis lebt, Aliens, geheimen Freimaurerorden, jüdischen Weltverbünden, van Dänikens Theorien, Religionen oder deren Deutungen der biblischen Texte.
Es ist kein Hobby.Wobei Atom schon in anderen Thread geschrieben hat dass vieles der genannten Sachen sein Hobby sind (van Daeniken und so Kram).
Liegt darin begründet, was ich eins weiter oben geschrieben habe. Ist irgendwo auch logisch und für mich auch nicht "komisch".Das ist ja die Sache, komischerweise glauben die Leute die so Sachen glauben auch immer Ganz viele andere dubiose Dinge.
So, und wo ist da jetzt der Kritikpunkt bzw. der Ansatz, um das Ganze irgendwie als schlecht abzustempeln?Ich hab "Loose Change" auch schon in diversen Versionen gesehen, und allein die Tatsache dass von Version zu Version Sachen rausfliegen weil sie eindeutig wiederlegt wurden zeigt doch die herangehensweise des Ganzen.
Theorien aufstellen, und so lange, wie niemand es wirklich wiederlegen kann (und zwar so dass man es aktzeptieren muss) wird einfach behauptet es stimmt.