F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Das heißt Steinberg!Flouby schrieb:So hallo,
hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen![]()
![]()
Mfg FloDevel
Flouby schrieb:So hallo,
hab grad des Steinber Wavelab bei mir und wollte mal fragen in welchen format die Lieder sein müssen, denn ich bekomme keine hochgeladen![]()
![]()
Mfg FloDevel
Und was möchtest du uns jetzt damit sagenFlouby schrieb:des Porblem is MP3 und Wave ght au net zwar gehen so zusammen oder gekürtzte winamp files also doch mp3 und so, fragt mich net woran das liegt deswegen frage ich joa![]()
Flouby schrieb:weil ich kann lieder öfffnen aber keine nur solche die ich mit meinem mp3 player aufgenommen habe
...Ist ein guter Anfang *g.peeb schrieb:Äh....bidde was??? Versuch´s doch mal mit "Datei -> öffnen ..."
![]()
rofl...coole juristische luftnummerFlouby schrieb:1. Hab ich mir das Prog. von meinem Kumpel ausgeliehen solange der im Urlaub is