Steve Angello faked Mixing auf Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dinde es auch schlimm wie respektlos er mit den anderen umgeht.
er schmeisst becher runter, pusted rauch aufs mischpult und verhält sich wie der letzte A*sch.
 
fand sie in der doku schon äußerst unsympathisch.

Aber ist ne gute CD :)
 
Ist doch echt oft so das vorgebastelte Sets gespielt werden.
Man gucke sich all die DJ's an die mit Ableton auflegen, ich denke die meisten werden sich die Tracks schon vorher arrangiert haben das Cuen und Beatmatchen entfällt.
 
oh ich rieche jetzt schon, wie diese geschichte hier ausgehen wird
 
Ist doch echt oft so das vorgebastelte Sets gespielt werden.
Man gucke sich all die DJ's an die mit Ableton auflegen, ich denke die meisten werden sich die Tracks schon vorher arrangiert haben das Cuen und Beatmatchen entfällt.

son liveset is auch was anderes als n dj set.


mal ne andere frage: kennt wer den track ab 1:30?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch wie es ausgehen wird, deswegen hau ich ihn direkt raus damit zu gemacht wird. :d

Mit Vinyl würde sowas ja nicht passieren!
 
zweifelsohne sieht das ganze was er da macht echt lust- respektlos etc. aus. allerdings ist mir aufgefallen, dass von c.a. 1:23 - 1:53 der erste cdj links neben mixer blinkt. und wenn der cdj blinkt, heißt das doch, dass der track bald zuende ist. und ungefähr bei 1:36 kommt der drop. also bis dahin sieht es so aus als hätte er selber gemixt. danach scheint es aber wirklich so als wenn es ein vorgefertigtes set wäre.
 
Das Runterschmeißen des Bechers und das folgende Nichtbeachten, sowie das umdrehen und sich erstmal die Haare machen und Wasser reinschmieren ist unter alles Sau. Der sieht für mich aus wie gelangweilt, arrogant und auf irgendeinem Zeug unterwegs. Ende meines Statements.
 
Statetment von Angello
I just reviewed the clip everyone is talking about . so let me explain, when i do some festivals i have a team there that does all my pyro, fx and co2´s , + most of them have a synced "fireworks show" that is synced to the music so nothing goes wrong for the fireworks show since timing everything is extremely hard for them , so i have a medley mix i close with so they can have everything synced , most big festivals have that and its nothing new , as soon as your closing under a big finale you have that going on.. does that explain it ? i know some of you will still hate cause of the fact that hating is your game but i have now explained it and take it or leave it . i don't have to prove myself that i´m able to mix i´ve done that my whole life and spend more time mixing then with my daughter so thats it . hope some of you understand , if you don't sorry about that .. S A
https://www.facebook.com/notes/steve-angello-size-records/so-let-me-explain/10150256575007469
 


Er redet sich auch alles zurecht, wie es gerade passt. Pyro und Lightshow syncen. :rolleyes: "Mein" LJ kriegt das auch on the fly hin, während ich auflege und Tausend andere Leute auch. Wenn ich mich da mal an einen Pyroeffekt auf der Qlimaxx 2005 erinnere, wo der DJ noch mit Vinyl only gemischt hat.

Aber beim Stevie scheint es ja so kompliziert gewesen zu sein, dass es vorher gesynced werden musst. :eek: (Achtung Ironie)

Aber warum reg ich mich eigentlich auf... :)
 
was ich nicht verstehe ist wieso alle auf sein mixing ohne headphones eingehen obwohl es hierbei um einen vorgefertigten mix geht

das der im stande ist ohne headphones mixen zu können ist nichts besonderes - was mich viel mehr bekümmert ist sein auftreten und seine show

der typ scheint mal völlig auf drogen ... oder er ist einfach arrogant und eingebildet .. meiner meinung nach ein opfer des hypes um shm und co.

armer junge

hier mal ein youtube kommentar(zitat) zum video

"The same producer that didn't do anything to edit a vengeance sample and it made beatport number 1, he claims that this is an edit, what bollocks, it mixes into one more time without him doing a thing, he comes across as being arrogant and a complete twat in this video, deserves all the shit he gets personally. Lost all respect for him now." (das oben genannte sample aus der vengeance collection findet man im track KNAS wieder)

/hate 0ff
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt dumm gelaufen aber ey..
Was denkt er sich dabei? Das es nicht auffällt oder was?
So lustlos oder zugedröhnt wie er da rumturnt, gute laune könnte er ja wenigstens spielen.
Verständlich dass man mal kein Bock hat aber dass dann für son Haufen Kohle und so viele Fans so raushängen zu lassen, nogo.
Schade eigentlich wo KNAS einer meiner Lieblingslieder ist.
 
Dieses Video hat meine Einstellung zur Musik geändert. Als ich Steve sah, sah ich mich. Nicht in diesen Außmassen vor 30.000 Leuten zu spielen aber ich sah mich wie ich mal wieder voll, bekifft, zugekokst und arrgonat für summen spielte die andere in ein paar wochen verdienen. Ich werde nie wieder einen Mix laufen lassen... ab heute werde ich live spielen. Der Rest bleibt :d
 
naja ich kann ihn schon irgendwo verstehen! die lieder die er spielt :-D jeden tag immer und immer und immer wieder! das mit dem vorgemixt is voll okay! ich mein guetta wird auch nich wegen seinen mixing skills so gut bezahlt. das sind alles producer die es einfach mal geschafft haben! und man bezahlt ja für den namen und nich weil die so krass auflegen. Man zahlt für Knas, show me love, one. Im vorfeld hat der halt einiges geleistet! und die leute die auf seine konzerte gehen wollen genau diese lieder dann auch hören. denen is es doch egal ob der richtig mixt oder nicht.der gibt denen halt was se wollen :-D das der lustlos is stimmt schon, aber der hat schon einiges geleistet und den dann so niederzumetzeln find ich auch nich okay weil der über jeden fett ablacht der ihm sagt er kann nix :-D
 
Gehst du auch auf ein Konzert, wenn du weißt, dass die Gitarren und Micros der Band nicht angeschlossen sind?
 
Naja mit der Frage kannst du nicht punkten!
Warum gehen wohl alle auf die Konzerte wie "The Dome" etc.?
Schonmal sowas auf RTL2 gesehen. Da ist nix mit Live. Alles Vollplayback!
Oder ZDF Fernsehgarten. Die gehen da doch alle nur wegen den Stars hin und weils sie eben die geilen Titel spielen!
 
...und die Rentner brauchen wieder auslauf!
 
Naja mit der Frage kannst du nicht punkten!
Warum gehen wohl alle auf die Konzerte wie "The Dome" etc.?
Schonmal sowas auf RTL2 gesehen. Da ist nix mit Live. Alles Vollplayback!
Oder ZDF Fernsehgarten. Die gehen da doch alle nur wegen den Stars hin und weils sie eben die geilen Titel spielen!

Justin Bieber war zum Leidwesen der 7000 Besucher leider Live ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben