Steve Angello faked Mixing auf Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind also geschätzte 50% der bekannten DJs in den 90ern unprofessionell gewesen. Zeig mir mal einen Raucher-DJ, der 5 Stunden ohne Kippe spielt. :rolleyes: Man kann auch übertreiben mit solchen Aussagen.

So ein Blödsinn, ich sagte mit Kippe über'm Equipment, ob die sich die Lunge dabei zunebeln wollen ist mir egal, aber keine Asche in den Linefadern etc. Roll mit den Augen wie du willst. Bei mir steht ein Aschenbecher daneben und wer den nicht bedienen kann macht nen Abflug bzw dem nehm ich halt das Pult weg.
 
das publikum hätte es bestimmt verstanden wenn du steve angello einfach von der bühne zerrst und stattdessen irgendeinen typen hinstellst.
 
Hätte ich auch gemacht,ich würde auch immer für die Notsituation einen 2.DJ dahaben,kann ja immer mal was sein;)

mfg,DJ Popeye


Klar. Popeye schmeißt sich erstmal ne große Dose Spinat ein und geht dann auf die Bühne um Steve Angello vom Mixer wegzuziehen...

Anschließend schickt er DJ Hänz aus Hintertupfingen hoch worauf hin sich die empörte Meute sofort wieder beruhigt und weiterfeiert (läuft ja schließlich immer noch die selbe Mix-CD...). Oder vielleicht buchst (und bezahlst) Du am besten gleich David Guetta als Ersatzmann falls was passiert (bei Bayern München sitzen ja schließlich auch einige Stars auf der Reservebank).
 
Manchmal würde es den leuten echt nicht auffallen ob du da ne gummipuppe hinstellst und n laptop eine tracklist durchlaufen lässt ... die würden sich da sicher noch etwas wünschen...
 
Man kann auch jemanden mit 'nem großen, lächerlichen Mauskopf auf die Bühne stellen. Alles völlig egal, solange der Name des Bookings die Leute zieht.
Es geht bei diesen Events um's Geschäft, ob da nun ein Angello 'ne gute Show hinlegt oder peng ... ;)
 
letzte woche im wiener traditionsclub "flex", direkt nach john b. (der auch dieses foto aufgenommen hat)

UUPBA.jpg


angeblich hat ihm das set eh gefallen. und der crowd auch. wobei die seit einigen jahren schon zu großen teilen aus betunkenen jugendlichen und leuten, die in den "coolen undergroundclub" (der das flex seinerzeit einmal war) gehen wollen weil das die streetcred auf der uni verstärkt, besteht.

lustig isses trotzdem. und gleichzeitig ein armutszeugnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch jemanden mit 'nem großen, lächerlichen Mauskopf auf die Bühne stellen. Alles völlig egal, solange der Name des Bookings die Leute zieht.
Es geht bei diesen Events um's Geschäft, ob da nun ein Angello 'ne gute Show hinlegt oder peng ... ;)

wäre ich veranstalter hätte ich den kerl rausgeworfen, kriegt n heiden geld dafür das er nix macht ... da kann ich von ihm acuh sone wachsfigur anfertigen lassen und dahinstellen ...
 
Warum? Die Leute kommen wegen Angello und bekommen ihn, was auch immer er macht. So läuft das eben.

ich zahl dem kerl doch kein geld dafür das der sich dahinstellt und ne cd reinschmeißt und sich feiert ... auch wenn die leute dann kommen, total bescheuert -.-
 
Die Diskussion ist doch total unnötig, der stellt sich sogar da hin, sieht die Kameras und ignoriert anscheinend die verschiedenen Kommentare der Leute die mit ihm reden. Es zwingt einen doch keiner ihn zu buchen.
 
ich zahl dem kerl doch kein geld dafür das der sich dahinstellt und ne cd reinschmeißt und sich feiert ... auch wenn die leute dann kommen, total bescheuert -.-

Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass es Veranstalter geben soll, die solche Partys Veranstalten um damit Geld zu verdienen.
Denen ist es relativ egal was der DJ macht oder machen sollte.
Die Leute kommen, zahlen & merken das (zu 95%) sowieso nicht.
 
zu dem thema:
Shantel hat mir auf ne veranstaltung auch mal CD in die hand gedrückt (war an dem abend mitarbeiter in dem club) und gesagt:
"leg die mal ein und drück auf play"
dann war er für den abend nicht mehr gesehen...

find ich ne absolute frechheit... aber naja
 
@lasti

Ich kannte den bis gerade nicht aber der ist auch in seinen Videos auch sehr unsympatisch

MFG
 
Guetta hat dasselbe auf der Veranstaltung in Luxemburg gemacht... Dj-Pult wurde komplett abgeschottet und er hat nur fröhlich die Arme gehoben. Aber das ist auch nix Neues... 1996 habe ich das schon bei Gigi D´Agostino erleben müssen!
 
:DIch finde das mal voolll Peinlich!:d
 
auf dem diesjährigen Rave on Snow war ein klarer Trend zu erkennen bei allen bekannten nationalen und internationalen acts ! die letzten 2 jahre war deutlich zu erkennen das sehr viele Traktor etc benutzten und inzwischen fast alle einen schritt zurück sind und (wieder) auf cd bzw platte zurück gegangen sind. schön anzusehen das die acts ihre augen wieder im publikum haben und nicht auf einem bildschirm :)

just my 2 cents :D
 
das liegt daran dass die 2000er player alles bieten was traktor auch bietet, nur muss man nix mehr mitnehmen ausser einer sd karte...
 
Vielleicht liegt's auch daran, dass die ganzen Mac Books keine Kälte vertragen :p :d

Löwen fühlen sich halt nur im Warmen wohl ;)

Und man notgedrungen auf die Pio ausweichen musste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben