Steve Jobs tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uninteressant. Nächste Promi-Todesmeldung bitte, die "RIP"s auf Facebook lassen nach!
 
Hab die Diskussion um Jobs in einigen Foren verfolgen dürfen, aber hier wurde wirklich im Schnitt der meiste Mist verzapft. :/

Und ein Visionär war er, in meinen Augen auch nicht.

..um nur mal ein krasses Beispiel zu nennen.
 
Hab die Diskussion um Jobs in einigen Foren verfolgen dürfen, aber hier wurde wirklich im Schnitt der meiste Mist verzapft. :/



..um nur mal ein krasses Beispiel zu nennen.


Und was war nun an dem Beispiel ,,Mist"?

Was willst Du uns nun damit sagen? Das Du auch nen IPhone hast und Du Steve Jobs geliebt hast???


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
du schreibst vieleicht einen billshit daher.. unglaublich...

am besten ist du gehst zu den Amisch Leuten , dann brauchst du dich nicht mit dieser modernen welt auseinander setzen und an allem rumnörgeln...

Ohne Jobs und Apple würde es elektronische geräte wie sie viele in ihrem alltag nutzen , so nicht geben , das ist fakt ! ( Ipod , Iphone , Ipad etc... )
 
Und was war nun an dem Beispiel ,,Mist"?

Was willst Du uns nun damit sagen? Das Du auch nen IPhone hast und Du Steve Jobs geliebt hast???


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, ich habe kein iPhone und nein, ich habe Steve Jobs nicht "geliebt".
Er war ein Mensch mit Stärken und Schwächen, wie jeder andere auch. Ich respektiere ihn aber als einen großen Visionär und genialen Geschäftsmann. Wer eins von beidem bestreitet, kann das gerne tun, sollte es allerdings für sich behalten, denn es ist schlicht und ergreifend nicht richtig.

Und dann tauchen auch noch immer wieder die Anti-Kapitalisten auf mit "Apple hat ganz böse voll viele Leute ausgebeutet und so..!!" und ähnlich grandiosen Argumenten, warum man Steve Jobs als Person keine Anerkennung zollen sollte. Ist vor allem im Zusammenhang mit seinem Ableben absolut unangebracht.

Btw.: Tipp für dich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jobs und Apple würde es elektronische geräte wie sie viele in ihrem alltag nutzen , so nicht geben , das ist fakt ! ( Ipod , Iphone , Ipad etc... )

zunächst mal gibt es die ideen für diese produkte schon länger, als apple sie im programm hat, bzw. als es apple überhaupt gibt. jobs hat es nur verstanden, sie statt mit einem nerd- mit einem sexyimage zu verkaufen. das hat von anfang an polarisiert (ich erinner mal an den ersten imac) und das alles bedeutet nicht, dass es ohne jobs weniger gute oder innovative produkte geben würde. apple macht schon seit jahren jeden klein, der auch nur im entferntesten ihre dämlichen trivialpatente verletzt und behindert behindert dadurch innovationen anderer tüftler, visionäre und genies.
 
zunächst mal gibt es die ideen für diese produkte schon länger, als apple sie im programm hat, bzw. als es apple überhaupt gibt. jobs hat es nur verstanden, sie statt mit einem nerd- mit einem sexyimage zu verkaufen. das hat von anfang an polarisiert (ich erinner mal an den ersten imac) und das alles bedeutet nicht, dass es ohne jobs weniger gute oder innovative produkte geben würde. apple macht schon seit jahren jeden klein, der auch nur im entferntesten ihre dämlichen trivialpatente verletzt und behindert behindert dadurch innovationen anderer tüftler, visionäre und genies.

Muss man natürlich nicht gutheißen, aber hey, that's capitalism.

Man wächst nicht mit Geschenkeverteilen zum wertvollsten Unternehmen der Welt, das ist logisch.

Und Steve Jobs war mit Sicherheit nicht der Gutmensch schlechthin oder ein Heilsbringer für die Probleme der Gesellschaft. Das hab ich auch niemals behauptet und darum geht es mir nicht.

Ich finde einfach nur, man sollte seine Leistungen, die außer Frage stehen, würdigen. Denn, das ist Fakt, er zählt zu den größten Unternehmern unserer Zeit.
 
Bla bla bla blub blub schwurbel schwurbel.....visionär.......bla blub bla....größter Unternehmer.......bla bla blub bla schwurbel.......





sorry! Ist mir so rausgerutscht!
 
dennish.jpg
 
da hier wohl eh nix sinnvolles mehr rumkommt mach ich mal dicht
streiten könnt ihr euch per pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben