Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie finde ich diesen Hype völlig absurd: Da wird ein verstorbener Mann verehrt, dessen Ziel es war, mit einem Unternehmen und deren verschiedener im Grunde völlig unnützer Entwicklungen massig Geld zu verdienen.
Und auf der anderen Seite gab und gibt es Menschen, die jeden Tag wirklich was nützliches für die Meinschheit tun, indem sie Krankheiten erforschen, Mittel entwickeln, die Millionen Menschen das Leben retten. Als jedenfalls der Entdecker des Penicillin gestorben ist, hat sich jedenfalls kein Schwein dafür interessiert.
Naja, ich weiß ich mach mich vielleicht damit unbeliebt, aber so bin ich nun mal!
larsNNN und eno schrieb:
Als jedenfalls der Entdecker des Penicillin gestorben ist, hat sich jedenfalls kein Schwein dafür interessiert.
Warst du dabei (rein zeittechnisch 1955)?
Der kann sich immerhin mit nem Nobelpreis brüsten und muss es nicht mit irgendwelchen Elektronikmist tun...![]()
der tod kam für mich sehr überraschend, war er doch erst vor ein paar monaten endgültig zurückgetreten.. Der gute Steve hätte seinen wohlverdienten ruhestand mMn schon etwas länger auskosten dürfen.
Ich finde es sehr erschreckend.
Irgendwann hab ich mal so ein Juxbild gesehen wo man sehen konnte das er jedes Jahr dünner wird.
Mit irgend nem lustigen Spruch dabei.
Irgendwie finde ich diesen Hype völlig absurd: Da wird ein verstorbener Mann verehrt, dessen Ziel es war, mit einem Unternehmen und deren verschiedener im Grunde völlig unnützer Entwicklungen massig Geld zu verdienen.
Niemand kann alleine die ganze Welt verbessern, aber zumindest meine kleine Computer-Welt ist seit meinem Umstieg zu Mac bedeutend besser geworden. Ich spare sehr viel Lebenszeit und das ist auch sehr viel wert.
War zu erwarten bei Bauchspeicheldrüsenkrebs...
Auch Apple-Hasser können nicht bestreiten, dass er nicht nur einer der größten Visionäre unserer Zeit war, sondern auch ein unglaubliches Genie, vielleicht nicht technisch, aber auf dem Gebiet der Vermarktung!
Machs Gut Steve
Origit bezeichnet Jobs als Visionär und du sagst er war es nicht, weil Anfangs keiner seinen Kram wollte und erst später wollten es alle?
Komische Argumentation...
Mir fehlt er jetzt schon, ein Genie ...
Origit bezeichnet Jobs als Visionär und du sagst er war es nicht, weil Anfangs keiner seinen Kram wollte und erst später wollten es alle?
Komische Argumentation...