Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in den Hiphopvideos sind immer Benz zu sehen. Wie bedeutend ist also Herr Benz für den Hiphop von der Straße?
Und im Umkehrschluss: Ohne hippen Gangstavids keine Rapmusik?
Führt aber zu weit, btt...
Ja, das ist sicher .. spätestens wenn die Sonne zu einem roten Riesen anschwillt ... ob Steve Jobs Tod das beschleunigt, wage ich zu bezweifeln ...Die Welt wird unter gehen!
fest steht wohl, dass er zu früh gestorben ist .. hat der Krebs wieder einen dahin gerafft ... da sieht man mal wieder Geld ist nicht alles im Leben und Gesundheit steht über allem!
Kein Mensch zwingt sie dort zu arbeiten.
@ZIG
ich bin wohl der letzte der die obstler in schutz nimmt aber das wird wohl in der kompletten chinesischen IT-hardwareindustrie so sein
foxcomm produziert nicht nur für apple
@ZIG
ich bin wohl der letzte der die obstler in schutz nimmt aber das wird wohl in der kompletten chinesischen IT-hardwareindustrie so sein
foxcomm produziert nicht nur für apple
Aber ist schon krass was das für eine Trauer ausgelöst hat .. sowas hab ich vorher noch nie bei einem vergleichbaren Fall mitbekommen ... glaube nicht dass die beim Tod von BG so abgehen werden .. ein Fenster von einem Apple Store in San Francisco ...
![]()