Steve Jobs tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find schon.
Apple hatte Einfluss aufs Musikhören und den Vertrieb etc, aber sicher nicht für DJs und Producer. Macs können ja nichts, was andere Rechner nciht auch können.
 
Sie sehen aber eindeutig besser aus ;) Dazu kommt das Jeder Musiker sich immer mit nem Mac ablichten lässt, sei es Pitbull oder sonst wer. Falls sie ein Bild mti nem Notebook machen ist es eben immer ein Mac ;)
 
Und in den Hiphopvideos sind immer Benz zu sehen. Wie bedeutend ist also Herr Benz für den Hiphop von der Straße?
 
So in etwa aber is auch egal. Will net vom Thema abkommen.
 
Und in den Hiphopvideos sind immer Benz zu sehen. Wie bedeutend ist also Herr Benz für den Hiphop von der Straße?

Immanent ! Ohne Benz und Co kein Auto, Ohne Auto keine Prolo-Karren, Ohne Prolo-Karren keine hippen Gangstavids.

Im Umkehrschluss => Ohne Jobs keine Apple Macbook, ohne MB keine Poserbilder von Sponsor DJ, Ohne Poserbilder kein DJ-muss-Apple-haben-Hype, ohne Hype keine Schwemme an DJ-Padawanen.
 
Und im Umkehrschluss: Ohne hippen Gangstavids keine Rapmusik?

Führt aber zu weit, btt...
 
fest steht wohl, dass er zu früh gestorben ist .. hat der Krebs wieder einen dahin gerafft ... da sieht man mal wieder Geld ist nicht alles im Leben und Gesundheit steht über allem!
 
Die Welt wird unter gehen!
 
Und wieder ein ****** Kommi
 
fest steht wohl, dass er zu früh gestorben ist .. hat der Krebs wieder einen dahin gerafft ... da sieht man mal wieder Geld ist nicht alles im Leben und Gesundheit steht über allem!

Irgendwann hab ich mal so ein Juxbild gesehen wo man sehen konnte das er jedes Jahr dünner wird.
Mit irgend nem lustigen Spruch dabei.
Hab natürlich auch gelacht aber keinen Gedanken daran verschwendet das es dem Mann nicht gut gehen könnte.:(
 
der tod kam für mich sehr überraschend, war er doch erst vor ein paar monaten endgültig zurückgetreten.. Der gute Steve hätte seinen wohlverdienten ruhestand mMn schon etwas länger auskosten dürfen.
 
Er ist ja nicht zurückgetreten, um auszuspannen, sondern weil es ihm da schon gesundheitlich so schlecht ging, dass er nicht mehr arbeiten konnte...

Mit "nicht auskosten können" hat sein Tod also eher weniger zu tun, wahrscheinlich eher mit "dem Leiden ein Ende bereiten"...

Spaß hatte er die letzten Monate sicher nicht
 
natürlich nicht. aber ein unternehmen mit 20 milliarden dollar jahresgewinn könnte auch fair produzieren lassen. aber in der heutigen zeit ist das wohl wunschdenken und steve jobs wird auch so zum helden...
 
@ZIG

ich bin wohl der letzte der die obstler in schutz nimmt aber das wird wohl in der kompletten chinesischen IT-hardwareindustrie so sein
foxcomm produziert nicht nur für apple
 
Kein Mensch zwingt sie dort zu arbeiten.

Stimmt, die ganzen wohlhabenden chinesischen Wanderarbeiter aus den reichen Provinzen können sich je eigentlich die gutbezahlten Jobs aussuchen (pun not intended...).
 
@ZIG

ich bin wohl der letzte der die obstler in schutz nimmt aber das wird wohl in der kompletten chinesischen IT-hardwareindustrie so sein
foxcomm produziert nicht nur für apple

Ja. Aber umgekehrt würde auch keinem Mitarbeiter eines anderen IT Unternehmens so hinterher geweint werden.
 
@ZIG

ich bin wohl der letzte der die obstler in schutz nimmt aber das wird wohl in der kompletten chinesischen IT-hardwareindustrie so sein
foxcomm produziert nicht nur für apple

das wird wohl so sein. aber ich les schon den ganzen tag überspitzt gesagt was für ein weltverbesserer steve jobs war. er wäre einer in meinen augen gewesen wenn er solche dinge anders gemacht hätte... aber wie gesagt. in der heutigen zeit wird man auch mit "durchschnittsvieldreckamstecken" den jedes grosses unternehmen hat zum helden...
 
Aber ist schon krass was das für eine Trauer ausgelöst hat .. sowas hab ich vorher noch nie bei einem vergleichbaren Fall mitbekommen ... glaube nicht dass die beim Tod von BG so abgehen werden .. ein Fenster von einem Apple Store in San Francisco ...

602d9e8ad8504a3496301951dfc9ff03_7.jpg
 
Aber ist schon krass was das für eine Trauer ausgelöst hat .. sowas hab ich vorher noch nie bei einem vergleichbaren Fall mitbekommen ... glaube nicht dass die beim Tod von BG so abgehen werden .. ein Fenster von einem Apple Store in San Francisco ...

602d9e8ad8504a3496301951dfc9ff03_7.jpg

Irgendwie finde ich diesen Hype völlig absurd: Da wird ein verstorbener Mann verehrt, dessen Ziel es war, mit einem Unternehmen und deren verschiedener im Grunde völlig unnützer Entwicklungen massig Geld zu verdienen.

Und auf der anderen Seite gab und gibt es Menschen, die jeden Tag wirklich was nützliches für die Meinschheit tun, indem sie Krankheiten erforschen, Mittel entwickeln, die Millionen Menschen das Leben retten. Als jedenfalls der Entdecker des Penicillin gestorben ist, hat sich jedenfalls kein Schwein dafür interessiert.

Naja, ich weiß ich mach mich vielleicht damit unbeliebt, aber so bin ich nun mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben