L
L.H.
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Sie bekommen zwar große Konkurenz von den ganzen Idioten die mit PC´s auflegen...
Heute hab ich hier nur einen Idioten gesehen, der seine Post-Anzahl mit einer Anhäufung von sinnlosen oder leichenfläddernden Texten erhöhen will, aus welchem Grund auch immer!
Sie bekommen zwar große Konkurenz von den ganzen Idioten die mit PC´s auflegen
ja, in rohlingform wird es sicher noch ein zeitl weitergehen. nur werden, wie im eingangspost angesprochen, die cd-releases wohl in absehbarer zukunft drastisch zurückgehen bzw ganz aussterben, weil sie durch mp3s quasi 1:1 ersetzt werden können.
Das stimmt so nicht !
Bei einer normalen CD ohne Komprimierung fallen kleine Datenfehler nicht so leicht auf, bei hochkomprimierten Formaten schon.
Ich kenne jemanden, der legt mit USB - Stick auf. Das soll wohl nicht ganz so zuverlässig sein, da dieser schon ein paar mal abgestürzt ist.
...
also hab ich mir billigts nen cdj100 geschossen.
der hat alles was ich brauche - cue, play, pitch - und mit pitchriding is es kein unterschied zu nem 800/1000er etc.
....
und mein hauptgrund war: lieber schlepp ich 20 kg platten und cds mit in den club, als da jedesmal mein bescheuertes interface anstecken zu müssen und mich durch das kabelgewirr zu wühlen
....
... HDDVD´s