steki
Berlin - Detroit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vinyl klingt besser, Vinyl klingt besser, Vinyl klingt besser.....ätschSnaip schrieb:Ist ja Ok wegen Handling etc aber ich kann dieses Klangargument echt nicht mehr hören...
Also Snaip da kann ich nur widersprechen! Der Vinylsound auf meinem Hollywood-Verstärker und meinen Omnitronic 800 Watt Boxen mit Piezzo-Hochtönern ist einfach einzigartig. Den Sound bekommst du nicht hin!Snaip schrieb:Ist ja Ok wegen Handling etc aber ich kann dieses Klangargument echt nicht mehr hören...
Also Snaip da kann ich nur widersprechen! Der Vinylsound auf meinem Hollywood-Verstärker und meinen Omnitronic 800 Watt Boxen mit Piezzo-Hochtönern ist einfach einzigartig. Den Sound bekommst du nicht hin!
...aber nur solange, bis er der Dumme ist...tom beltor schrieb:wie war das nochmal,... der klügere gibt nach?![]()
Das hab ich jetzt nicht verstandenStachO schrieb:...aber nur solange, bis er der Dumme ist...
DJ JaBa schrieb:Hi Community
Solange es Angebot und Nachfrage gibt, wird die Vinyl nie verschwinden. Einfaches volkswirtschaftliches Gesetz![]()
Du bist ja ein Fuchs:DJ JaBa schrieb:Hi Community
Solange es Angebot und Nachfrage gibt, wird die Vinyl nie verschwinden. Einfaches volkswirtschaftliches Gesetz![]()
Bernd_Brot schrieb:ja, wenn er mit ca. 9,81 m/s² gegen den boden saust![]()
DjKeeper schrieb:ansonsten will ich keinen falltest sl1200 v.s. cdx machen - da würden dem cd-wechsler schnell die tränen in den augen stehen. pech gehabt, keule.![]()