"Stromknacksen"

doko

doko

mentation
Dabei seit
25 Jul 2006
Beiträge
407
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Hi,
habe seit gestern meinen Laptop mit dem ich Torq betreiben werde und wollte mir gerade mal ein paar Tracks über meine Anlage anhören. Also Laptop an den Line-In des Ureis angestöpselt. Hier war ein extremes Störgeräusch zu hören. Klang wie ein Kratzen und Knacksen. Wenn ich das Netzteil abgemacht hab, waren die Geräusche weg.
Wenn ichs über den Kopfhörer angehört habe, mit Netzteil, gab es keine Störgeräusche.
Jemand ne Ahnung was da passiert ^^?

LG
 
update: Netzteil von einem anderen Laptop bringt auch nichts.
Habe die CD ausm Laufwerk genommen und dann waren die Geräusche erst weg. Jetzt sind sie wieder da.
Klingt auch mehr nach nem Rauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Netzbrummen? Hab ich in meinem Zimmer, betreibe ich den Laptop an der einen Steckdose dann brummts, betreibe ich ihn an der anderen dann nicht mehr. Versuch ma ein paar Steckdosen aus zu probieren.
 
schon probiert, doch hat nix gebracht. Klingt auch eher so, als würd man das Innenleben vom Laptop hören. Schwer zu beschreiben.
Evtll ist die Soundkarte besc****n abgeschirmt?


Das ganze dürfte dann ja keine Auswirkung auf die Benutzung von DVS haben, da diese ja externe Soundkarten, die über USB angeschlossen werden, benutzen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tomchen
T

Neue Themen


Zurück
Oben