Style Race "B-Parade Qualifying" Double You Lachendorf

J

JeanDeekay

Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Es ist soweit...Endless-Raver e.V. präsentiert euch eine Sonderauflage des STYLE-RACE.

Da wir leider Two in One absagen mußten, haben wir uns entschieden zurück zu unseren Anfängen zu gehen um euch eine Sonderauflage des Style-Race zu ermöglichen.

Unter dem Motto "B-Parade Qualifying" werden wir euch kräftig durch die Nacht feuern.

Also seid dabei wenn es im Double You Lachendorf heißt, Style-Race " B-Parade Qualifying "

Dieses mal werden wir gleich 3.Floors für euch auffahren….
Unter den bisher bekannten Floors Speedway und Pitstop (doppelt so groß) habt ihr dieses mal die Möglichkeit euch in der Boxengasse von dem Rennen um die Styles zu erholen.


10 Dj‘s

Pitstop:

Skuupy
DjBenyl
JeanDeeKay
DoubleH
G-Tekk

Speedway:

DjTech
Maike Paul
Brothers of Dark
HP-Pack
rexxin


werden euch mit dem besten von House,Elektro,Minimal,Hardstyle,Hardtech und Hardcore verwöhnen.

Zu dem ist der Housefloor dieses mal doppelt so groß für euch, damit ihr euch ordentlich austoben könnt.

Es wird extra wieder ein Shuttle Bus von Hannover über Celle zum Event fahren. Bestellung und Abfahrtsinfo sowie Preise ab dem 15.4.09 unter www.endless-raver.de oder direkt per E-Mail an bus@endless-raver.de

Als heighlight Verlosen wir Exklusiv nur an diesem Abend 2 Tickets im Wert von 190 Euro für unseren Racing-Truck bei der B-Parade Berlin.

Natürlich können alle die nicht Gewonnen haben sich Ihre Tickets für unseren Racing-Truck auf www.endless-raver.de oder www.tsound.fm sichern.

Oder Ihr Kauft euch euer Ticket direkt an der Eingangskasse zum Style-Race "B-Parade Qualifying".

Speedway Open 22Uhr - OPEN-END


PitStop und Boxengasse Open 23Uhr - OPEN-END



Der Eintritt ist von 22 Uhr – 23 Uhr 6,- Euro danach 8,- Euro

(Unter 18 Sonder Info beachten)

29b0kfq.jpg

dvmteh.jpg


Es gibt auch ein Video für euch um einen kleinen einblick in unser erstes Event zu bekommen....
http://www.youtube.com/watch?v=htJ3_I8EeOk
 
AW: Style Race "B-Parade Qualifying" Double You Lachendorf

Na dann wünsch ich euch mal ein einigermaßen volles Hause. LK Celle ist mittlerweile für mich, was VAs mit elektr. Musik angeht, ein schwarzes Brett. ;)
 
AW: Style Race "B-Parade Qualifying" Double You Lachendorf

hätest du nicht gleich mal ht pack richtig schreiben kön man man man und ich wolte des posten lol
 

Neue Themen


Zurück
Oben