stylewechsel ---> zu house

naja gut, bei deejay.de hab ich mir das mit dem "wem das gefällt..." mal angeguckt, da kommt auch immer nur das selbe o_O

Was hast du bei Electro-House erwartet? Da diese Richtung momentan recht angesagt ist, gibt es natürlich auch viele, die auf der Welle mitreiten und relativ langweilige Sachen produzieren.

*edit*

Zum Thema Radio fällt mir noch was ein, du kannst mal Tiga bei Pandora eingeben. Das ist so ziemlich das Gleiche wie ein normales Webradio, nur individuell auf den eigenen Geschmack beeinflussbar.
 
Mh unglaublich schade wieviele Leute auf House oder artverwandte stilarten wechseln immo...

Ich stehe zu Trance, lasse da auch andere Einflüsse zu aber bleibe meinen Basics treu...auch wenns im Moment ne tote Musikrichtung ist...

Da verzichte ich auch lieber auf das ein oder andere Booking...
 
Irgendwie versteht das hier jeder falsch glaube ich. Er will seinen Roots (Hardstyle) ja nicht den Rücken kehren. Was ist denn falsch daran mal was Neues zu machen und sich musikalisch weiterzuentwickeln?
 
Vielleicht bin ich immo auch etwas voreingenommen...

Ich kenne div. Trance Foren die ihre "grossen" dj´s verlieren...die setzen nämlich nun auf electro/house/minimal...

Ich sehe das mit Sorge, zwar bleiben auch die ihren Roots NOCH treu...es wird aber immer weniger...schade
 
Wenn die nur des Trends wegen jetzt Electro/Minimal/Tech-House auflegen dann sind sie aber nicht die großen DJs für die du sie hältst, so traurig das ist.
 
Wenn die nur des Trends wegen jetzt Electro/Minimal/Tech-House auflegen dann sind sie aber nicht die großen DJs für die du sie hältst, so traurig das ist.

Würde ich nicht behaupten, es ist ja nicht davon abhängig das Electro/Minimal/Tech-House im Trend bei den Hörern liegt. Sondern das die Produzenten auch verstärkt in diese Richtung gehen. Es ist immer schwieriger herausragende Tracks bestimmter Musikgenre zu finden, einfach weil andere Genre bei den Produzenten immer weiter in den Vordergrund rücken. Sicherlich kann man jetzt verbissen an seine Überzeugungen glauben, und 20 Jahre warten bis man dann auch mal ne ansehnliche Plattensammlung hat. Oder man versucht sich selbst nicht zu beschränken und auch offen für andere Sachen zu sein. Man kann seinem Stil ja trotzdem treu bleiben, nur sollte man die ganze Sache nicht zu engstirnig betrachten....
 
Mir fällts einfach auf bei den Promomixen die ich immo so bekomme...viele grosse Namen aus dem Techtrance bereich schummeln immer mehr minimal und electro tracks dazwischen. Es passt keine Frage...gefallen tut es mir beim hören auch...nur sehe ich das mit Sorge weil die besagten Leute sich immer mehr dorthin entwickeln.
 
Oder man versucht sich selbst nicht zu beschränken und auch offen für andere Sachen zu sein. Man kann seinem Stil ja trotzdem treu bleiben, nur sollte man die ganze Sache nicht zu engstirnig betrachten....

Genauso ist es bei mir auch. Breaks-Platten gibts zur Zeit wenig Gute, zwar schade, aber dann spiel ich halt was Anderes. ;)
 
Oder man versucht sich selbst nicht zu beschränken und auch offen für andere Sachen zu sein. Man kann seinem Stil ja trotzdem treu bleiben, nur sollte man die ganze Sache nicht zu engstirnig betrachten....

ja so seh ich das auch ;) ich möchte auf jeden fall bei hardstyle bleiben, aber ich möchte genauso gerne auch house spielen, zwar nicht so viel, aber für einige scheiben wird meine sammlung platz haben :)

und wie schon so oft gesagt, mit sets von anderen usern/ bekannte cd´s etc. anhören, das geht bei mir nicht, wegen kein dsl...

und ich würd mich jetzt immernoch freuen, wenn hier mal jemand ein paar nette scheiben aufschreibt, welche art von house ist egal, da gibs ja ehh so viel...und was mir in der richtung so gefällt, hab ich ja auch schon mehrfach erwähnt...
 
der vorteil an so softi house wie david guetta: es kommt bei der breiten masse besser an als hardhouse oder acid. der nachteil: iss halt kommerz...:D
 
Wenn du zu House wechselst weil sich dein Geschmack verändert hat spricht ja nichts dagegen. Wenn der Grund dafür allerdings nur ist, dass House gerade "in" ist fänd ichs nicht richtig und so hört es sich bei dir nen bisschen an.
Man sollte seinen Idealen Treu bleiben..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
45
Aufrufe
5K
ritschitsch
ritschitsch

Neue Themen


Zurück
Oben