Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh Kalle...da krieg ich Kopfschmerzen bei
+no logo weil bau markt sägen mir der hand
Querverweis auf ein Hifi Selbstbau Forum: http://www.hifi-forum.de/viewforum-104.html
besser kann manns nicht beschreiben
+
Wie willstn sonst Maschinen bedienen???
@tra: Wie schauts Budget mäßig aus?
und wenn du dir die Sachen im Baumarkt zuschneiden lässt... sag bescheid das die Teile unbedingt genau sein müssen da du sie für den boxebau verwenden willst. Dann geben die sich auch Mühe ---> TROTZDEM vor Ort nachmessen !!!!
weil sonst haste en problem wenn du es erst zu Hause merkst
und wie livedeath schon sagte
kann ich auch nur empfehlen, bloss benutze dort die Forensuche weil dort gibt es Millionen von Projekten für deine Anforderungen
-->Stichwort: AW3000 <<forensuche
Ich bau mir grad den Zebulon-Subwoofer...
Den kann man sowohl geschlossen als auch mit Bassreflex bauen.
Ich kann dir die Anleitung per PM schicken,(mit bissl googeln auch im Netz auffindbar).
MfG
Thomas
Ja klar, du sollst die ja auch nur wegen dem Passer dübeln, gehalten wird dann durch Leim und verspachteln ...hatte ich aber auch geschriebenDüblens ist auch eine gute idee aber durch den bass drücks die raus
glaub mir selbst erfahrung also leihmen ist am besten!!!!
Ein passiver geschlossener Subwoofer bringts nicht.
Nen vernünftiger Woofer, beschickt mittels der passenden Stufe, bläst dir aber die Wohnung auseinander
Ein passiver geschlossener Subwoofer bringts nicht.