Such Programm

D

DJ|M

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

also ich suche en Prog. was nur rein meine MP3s auf der Platte ausließt, weil wenn ich en Song suche will ich den Song in das Such Prog. eingeben und mir zeigt das Prog. dann an wo es ist... also der Pfaht dahin. Da habe ich es einfacher die Songs auf dem anderen Monitor zu finden und in den Player zu schieben. Also gibt es son Prog. irgendwo oder der Name würde schon zureichen.

Danke

MFG
 
Starte Windows.

Gehe auf Start > Suchen > Nach Dateien oder Ordnern...

Gebe dann im Suchfeld *.mp3 ein. Viel Spass.
 
ach ne, des war mir auch schon klar das das geht, aber hast du mal die suche im Winamp ausprobiert? Die geht viel besser bloß der nachteil das der mir den Pfaht nicht anzeigt. So was meine ich als suche.
 
Nope, kenne die Suche von Winamp nicht. Aber ich sehe auch nicht dein Problem. Die Windows-Suche zeigt den Pfad (<-- Pfad!!) an, und sucht dir auch alle MP3's auf deiner Festplatte raus.
 
aber bei der windows suche musst ziehmlich den genauen namen dazu ein geben, und bei winamp kann man von dem song (x) irgendwas angeben und der findet was, manchmal weis ich nicht die genauen namen von den songs. Musste mal probieren...... winamp an schalten und auf (J) drücken.... da kannste das eingeben..... macht sieht bei mir perfekt mit mehr als 4000 songs in der liste.
 

Neue Themen


Zurück
Oben