Suche ähnliches Lied wie "DJ Falk - House Of God"

Beat ist geklaut von "Black Legend - See the trouble with me".. haste gleich einen Followtrack ;)
 
Nur mal so als Frage, wenn das im Warm Up läuft was kommt dann in der Prime time?

Kein Witz oder so wirkliches Interesse. :)
 
naja.. ich muss halt etwas "ruhigeres" spielen, ist ein Club/Disco, da ist um 10Uhr abends noch kaum jemand da und da dürfen natürlich nicht die ganzen Mainstream Sachen und Club-Banger laufen^^
 
Och also wenns noch nicht voll ist, würde ich auch den Mainstream und Club- Hit´s spielen, würde sie dann einfach nochmal spielen wenn der Laden richtig voll ist. Ob die 50 man das noch wissen oder nicht, wäre mir auch egal.
 
wäre trotzdem toll, wenn ich noch ein paar tracks hätte im ähnlichen stil wie der oben angegebene :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben