[House] suche bekannten tune!!

PROMPTER

PROMPTER

Power-User
Dabei seit
7 Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
hallo trotz langem stöbern etc find ich einige tracks leider nicht, vielleicht kenntja einer von euch ein paar

zum anfang
Habe am 6.2.10 auf ibizasonica.com das set von carl cox gehört und es war echt geil, leider hab ich niergends eine playlist noch eine antwort von sonica oder carl cox's seite bekommen, deswegen versuche ich es hier!

das set enthielt viele neu gemachte classix di in die deephouse house techhouse schiene passen und gut abgehen, da man die melodien und gesänge halt kennt, es waren echt gute remixe die ich leider noch nicht kenne
...
hab schon fast alle mixe die ich bei beatport, itunes, youtube gefunden habe angehört ist leider nichts dabei :(

zum ersten sehr bekannte melodie von INNER CITY-BIG FUN,MAGIC JUAN REMIX
http://www.youtube.com/watch?v=arX48MhHiNM&feature=related

desweiteren der "gesang" z.B. von Ben Sims - remanipulated
http://www.youtube.com/watch?v=L6eucgHUBgs

auch ein mir unbekannter mix bzw mit der melody/ gesang von Filterheadz - yimanya
http://www.youtube.com/watch?v=bHLy3cj6lPk

denke die originalen sind bekannt, falls jemand das set finden sollte bzw weiss welche mixe mit diesen melodien momentan irgendwo rumgeistern würde ich mich über aufklärung sehr freuen! auch gerne weitere tips die von neuen remakes solcher klassiker ;)

danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben